Zum Inhalt springen

Partner

Tabimaus´s Tauschring der 1.


Tabimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe in den letzten Tagen mal wieder meine Stoffvorräte gesichtet und festgestellt es sind einfach zuviele Stoffe die ich hier horte.

Deshalb starte ich heute mal meinen ersten Tauschring :D, bin schon ganz aufgeregt.

 

Hier die Regeln : (ich gestehe, ich habe die eine oder andere Regel aus anderen TR übernommen)

 

1. Rein und Raus Foto sind Pflicht, von allem was in das Paket oder raus geht

 

2. Versendet wird nur versichert, die Sendungs ID wird hier bekannt gegeben

 

3. auf jeden Stoff bitte einen Zettel mit den Stoffmaßen und Nickname

 

4. die nachfolgenden 3 Teilnehmer sollten ihr OK geben, das letzte Wort habe ich ;).

 

5. es wäre schön wenn der Tausch innerhalb von 4 Tagen abgeschlossen ist, wenn es dann doch mal länger dauert, bitte ich um kurze Info

 

6. es gibt eine Reserviert Tüte

 

7. Stoffe müssen nicht gegen Stoffe und Schnittmuster nicht gegen Schnittmuster getauscht werden. Es sollte vom Wert her aber annähernd entsprechen

 

8. es sind viele große Stücke dabei, es kann auch Stoff abgeschnitten werden, es sollte aber immer ein Mindestmaß von 50 cm übrig bleiben

 

9. es wäre schön, wenn jeder einen Ausgangsstoff nimmt, ich möchte meine Stoffe ja nicht wieder haben :).

 

10. Schickt mir bitte eine PN mir Eurer Adresse, wenn Ihr euch angemeldet habt.

 

11. Ich wünsche mir einen freundlichen Umgangston und sollte es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen, dann lasst es uns bitte sachlich klären, denn der Tauschring soll ja Spaß machen .....

 

12. es gibt 12 Plätze, der erste Platz ist schon für Babysinclair reserviert.

 

Was suche ich : ich nähe für mich und meine beiden Mädels, ich mag alle Winterfarben (kalte Farben), aber auch rosa und hellbalu oder Lime. Wir mögen Jersey, Sweat und Baumwolle. Ich suche noch Knöpfe, alte aus Silber.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

 

Und nun kommen die Fotos :

DSCI0059.jpg.5f9d21992e1fac63d102734c4f3ce92b.jpg

DSCI0060.jpg.7ef9063aa46dc1743c73b97dbf4bf924.jpg

DSCI0061.jpg.d3c9de977e06332a783fc71025b29f91.jpg

DSCI0062.jpg.4bb242e851bf6c3f7fe42b69dd8b89c9.jpg

DSCI0063.jpg.efb6145d7f1ebf888a4b9f844ed91199.jpg

DSCI0064.jpg.98050b837ed22b8823b453103c02c52e.jpg

DSCI0065.jpg.5cf2ea3fc8261c3265e55aab54ca1c2a.jpg

DSCI0066.jpg.ddd516247101523605b02296c3aca547.jpg

DSCI0067.jpg.f4d443d08f86be45312e0704bdb701cb.jpg

DSCI0068.jpg.1a39a5b050225bf065c69d495e8200fa.jpg

Bearbeitet von Tabimaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tabimaus

    46

  • Mondschein2910

    41

  • babysinclair

    28

  • SchneFiMa

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich meld mich schonmal an und warte was kommt. Also ich wäre gerne dabei. Was suchst du denn?

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gern mitmachen. Die Taftstoffe haben es mir irgendwie angetan :D

 

Hallo Heike,

 

die sind auch echt wunderschön. Hab mich auch schwer getan die ins Paket zu legen - aber noch ein Jahr von rechts nach links schieben bringt auch nichts.

 

Liebe Grüße

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie willst du es denn mit der reihenfolge machen?

 

Ach so, jetzt, wo der erste Platz dann für Babysinclair reserviert ist ist das ne gute Frage. Ich dachte es geht nachd er Reihenfolge der Anmeldung.

 

Weißt du schon was wegen der Reihenfolge?

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, jetzt, wo der erste Platz dann für Babysinclair reserviert ist ist das ne gute Frage. Ich dachte es geht nachd er Reihenfolge der Anmeldung.

 

Weißt du schon was wegen der Reihenfolge?

 

LG Mondschein

 

Hallo zusammen,

 

@ arcubalista : Entschuldigung, habe deinen Beitrag nicht gesehen.

@ Mondschein : Babysinclair hatte sich schon angemeldet, sie hat Interesse an den beiden Sabrina Kids. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, ich hatte dies erst später in Fettschrift geändert. Gnade ist der erste Tauschring.

@ all : das Paket würde folgenden Weg nehmen.

 

1. Babysinclair :)

2. Mondschein :)

3. Amtsanne :)

4. Stippi 112 - hat sich noch nicht gemeldet

5. SchneFima :)

6. Orchidee

7. Danoo

8. Heike 8814

9. Arcubalista ??

10.

11.

12.

 

:) = Adresse da

 

Wenn Ihr einverstanden seid, geht das Paket morgen auf die Reise.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen von deinen Anfangsstoffen ein paar, darauf hatte ich spekuliert. Ich überlege mal noch okay? Oder hat jemand Lust zu Tuaschen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mir gefallen eben auch ein Paar Ausgangsstoffe, ich würde dann gerne den Tausch von babysinclair abwarten, wenn sie genau die Stoffe nimmt, die ich auch gewollte hätte und stattdessen Nichts reintut was ich brauchen kann, dann würde ich mich gerne ans Ende setzen alssen, wenn das okay ist.

 

Also, wenn ich dann den Tausch abwarten kann, wäre es okay.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, also ich wäre nur auf die beiden Sabrinas, die pinken Cords, den Schaf-Fleece und eventuell den Jackenstoff "scharf", wenn es Euch die Überlegung erleichtert. Die Kinderschnitte würde ich mir auch genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabimaus,

 

ich würde mich gern noch anschließen, wenn Platz ist. Vielleicht findet sich ja etwas schönes, wenn ich dran bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Cod vom ersten Bild hatte ich für nen Rock, für mich spekuliert, je nach Farbe, die muss man ja sehen, wenn sie ankommt. Und auf den Schaffleece hatte ich auch etwas gehofft...

Es waren zwar noch zwei drei weitere Stoffe bei dir drin, aber die müsste ich ja auch sehen und fühlen...

 

Aber wenn du einverstanden bist, dann würde ich wie gesagt den Tausch abwarten von babysinclair und wenn dann für mich garnichts dabei ist kannst du mich dann nochmal ans Ende setzen. Also wenn das okay ist.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabimaus,

 

ich würde mich gern noch anschließen, wenn Platz ist. Vielleicht findet sich ja etwas schönes, wenn ich dran bin.

 

Hallo Baerenmutter kein Problem ich trag dich ein, kann sein das du noch etwas nach oben rückst :).

@mondschein : ich habe damit kein Problem

 

@arcubalista : schade, aber du kannst ja noch schauen, vielleicht kommt noch etwas dazu was du gerne haben möchtest :D. DU kannst gerne zwischendurch

einsteigen.

 

@ Stippi hab ich bekommen die PN mit Adresse

 

@ das Paket ist gepackt und macht sich dann morgen auf den Weg zu Babysiclair. Sendungs Nr. poste ich dann noch.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...