Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie ist die THREADS ?


Pippi

Empfohlene Beiträge

hallo, kennt jemand das englische heft THREADS ?

was ist da so drin, wie ist die qualität der themen und lohnt sich das zu kaufen?

bei ebay gibt es öfter 10 jahre alte ausgaben, sind die heute noch aktuell oder inspirierender als gleich alte Burdas?

bin gespannt auf eure meinung!

ciao

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knappkantig

    4

  • zissi

    4

  • tini

    3

  • realchikin

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Petra,

 

in der Threads sind keine Schnittmuster drin, sondern es werden grösstenteils Arbeitstechniken erklärt, Schnittmusteränderungen für verschiedene Figuren und Problemzonen erklärt, es werden Kauf-Schnittmuster kreativ abgewandelt, neue Kurzwaren etc. vorgestellt... es ist sehr inhaltsreich und gibt dir mehr Ideen als du in einem Leben verwirklichen kannst. Absoluter Suchtfaktor! :D

 

Bei zehn Jahre alten Ausgaben muss man natürlich Konzessionen an den Stil machen, aber die Arbeitstechniken als solche dürften zeitlos sein, die kann man ja an heutige Stile anpassen. Wenn der Preis stimmt, würde ich zuschlagen :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Threads ist ja ein amerikanisches Heft, weiß jemand ob es das auch in England zu kaufen gibt und was es dort kostet?

 

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Flughafen Heathrow gibt es die glaub ich...

ich weiß nicht, ob Borders o.ä. die führen, ich flieg nächste Woche nach London, da kann ich mal gucken!

 

ICH LIEBE DIE THREADS...

 

schreie ich? ja, ich schreie, weil sie sooooo toll ist.

Ich hab mein Abo seit 3 oder 4 Jahren und liebe die Hefte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tini,

 

danke, guck mal ob es die im normalen Laden gibt. Nach London hab ich keine Beziehung, aber nach Nordengland. Da würd ich sie mir mitbrigen lassen.

 

Gruß Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die auch in der int. Presse am BHF, was kost? Link zum Direktanbieter? Gruß, Nadelöhrchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... am bhf hab ich sie noch nicht gesehn, ich wohn aber auch nicht in der großstadt :)

 

unter http://www.threadsmagazine.com kannst du dir die artikel im überblick anschauen, einige online-inhalte ansehen und auch direkt abonnieren.

 

lohnt sich DEFINITIV!

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tini,

 

ich habe auf der Threads Homepage gesehen dass das Jahresabo (international) $38.95 kostet. Weißt Du ob da noch Versandkosten dazu kommen oder ist das schon der Endpreis? Sonst schicke ich dem Verlag mal eine Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,

 

dann ist das ja gar nicht so teuer! Man kann auch ein Einzelheft bestellen, aber da kommen dann noch 3,50 $ Porto hinzu, so dass das einzelne Heft dann 10,50$ kostet. Dann überlege ich mir doch lieber, gleich das Jahresabo für 39 $ zu bestellen :-) Das sind ja grad mal gut 30 Euro! Ich denke das lohnt sich. Und dank Kreditkarte ist das ja auch mit dem Bezahlen völlig problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bitte beachten, dass es nur 6 Hefte pro Jahr gibt!

 

Ich sitze momentan vor der aktuellen Ausgabe und studiere die Artikel über 'Perfectly fit pants' und 'invisible zippers' :)

 

Es lohnt sich auch, einige der alten Ausgaben zu kaufen, denn die Versandkosten sind nur $ 3.50!

 

Und die Videos auf der Webseite sind natürlich unbedingt beachtenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Meinung von Knappkantig kann ich mich nur anschliessen. Ich habe auch ein Dreijahresabo und bin sehr, sehr froh darum.

 

Lieben Gruss, Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlängert sich das Dreijahresabo eigentlich automatisch oder muß ich rechtzeitig neu ordern?

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coalabär,

 

nein, Du musst es selbst verlängern, automatische Verlängerungen kenn ich von keinem amerikanischen Verlag. Auf dem Umschlag, in dem die Zeitschrift kommt, steht, wie lange Dein Abo läuft.

 

Hier ist nochmal ausführlich erklärt, wie man das Ablaufdatum erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo coalabär

ich hätte bei mir noch 2 threads vom letzen jahr herumliegen die ich doppelt habe. hatte sie mir während meines canada urlaubs gekauft gehabt. konnte einfach nicht auf meine abo-ausgabe warten bis ich wieder zu hause war. soviel zum thema suchtfaktor!!*gg

es handelt sich dabei um die ausgaben Nr 114 sept 2004 und nr 115 nov 2004.

falls du interesse hast meld dich einfach bei mir. ich würde sie dir für 7€ pro heft zzgl porto gern abtreten

gruß martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, da weiß ich ja Bescheid, damit ich rechtizeitig mein Abo verlängere.

 

@Martina: Die Hefte hab ich schon, aber danke fürs Angebot. Vielleicht will sie jemand anderes?

 

Viele Grüße

Coalabär (schon gespannt aufs neue Heft wartend, da soll es um Hosenanpassen gehen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erscheint die Treahts jeden Monat oder 1x im Quartal. Habe leider keine Kreditkarte. Aber ich glaube der Intenetshop internationale presse hat sie acuh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Interesse an den Threads...

 

.. oh, ich sehe grade, sie sind schon vergeben.

 

@Konny: die Threads erscheint 6x im Jahr, also alle 2 Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich bins nochmals mit einer grundlegenden frage....wäre es eigentlich möglich, die threads-magazine als pdf-datei einzuscannen (auch alte ausgaben) und sie dann hier im forum zu tauschen bzw so eine art bücherei zum downloaden basteln? oder würde das gegen sämtliche copyrights verstoßen?

ich hätte mir so eine "virtuelle threads-bibliothek" jedenfalls schon öfters gewünscht und hätte auch kein problem damit meine bisherige sammlung einzuscannen und zur verfügung zu stellen. (kann allerdings nur hefte ab der ausgabe 106 beisteuern).

ich würde mal gern wissen wie ihr dazu steht bzw was ihr von so einer idee haltet.

gruß martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.