Zum Inhalt springen

Partner

Bolero


Kuchenschnecke

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

ich habe nun doch noch eine Frage. Hab meiner Freundin ein Kleid genaeht und das hat so seine Tuecken, aber sie hats trotzdem genommen und will noch einen Bolero dazu. (Steht auch im Schnitt) Aber da steht nix weiter wegen abfuettern usw. und ich wollte einfach den Buegelstoff innen ueber alle Naehte reinmachen und dann noch mal die Naehte absteppen. (Was auch gleich ne richtige Linie darstellt, damit ich die Kueglechen draufnaehen kann.)

Das ist keine schoene Variante, aber sieht das trotzdem nich so schlimm aus??? Kann man das machen???

 

 

Sonnige Gruesse,

Jana.

PS: Bild stell ich zu Hause rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melolontha

    1

  • Kuchenschnecke

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jana!

 

Natürlich kannst du das so machen...aaaber: Fachmännisch ist das nicht!:o

 

Richtig wird es wenn du den Bolero entweder fütterst oder du fasst die Nahtzugaben mit Schrägstreifen ein, oder, falls du Kappnähte gearbeitet hast ist das auch in Ordnung. Jedenfalls soll es innen "schön bzw.sauber" sein, da ein Bolero normalerweise nicht geschlossen wird und so auch die Innenseiten schon mal sichtbar werden können.

 

Wenn du Bügeleinlage aufbügelst bleiben ja offene Kanten, auch wenn du absteppst, die werden mit der Zeit fransen und das sieht nicht gut aus. :eek:

 

Gutes Gelingen wünscht

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...