Zum Inhalt springen

Partner

Lieferzeiten Reste-Überraschungstüten (kg-Ware) - Michas Stoffecke


Sanne***

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sanne***

    10

  • Stoffkörbchen

    7

  • Versalis

    3

  • littlelursa

    2

Ich wollte schon länger posten, aber das Licht war nicht gut für ein Foto.

Heute hat's geklappt.

Es sind teilweise leider nur Ministücke von den Stoffen, so ca. 20 cm, teilweise größer, aber nicht so groß wie bei den normalen Überraschungstüten.

Mit den Frottee-Kleeblättern weiß ich überhaupt nicht, was ich mit den 20cm machen könnte. Hat jemand eine Idee? Er ist nur einseitig bedruckt, also auch sogar für Waschlappen nicht wirklich geeignet.

Die roten Maxi-Dots sind ein richtig großes Stück, leider nicht meine Farbe.

Und die zwei wunderschön weichen Mädchenstoffe mit Traumland Design (Webware rechts unten) kann ich leider auch nicht gebrauchen, aber tolle Qualität und vernünftige Größe.

 

picture.php?albumid=4847&pictureid=57637

 

picture.php?albumid=4847&pictureid=57638

Bearbeitet von Sanne***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20cm Stücke sind blöd. Da hast Du Recht!

Also höre ich raus, dass Du nicht richtig glücklich bist mit Deiner Ausbeute... schade!

Du hättest aber zurück schicken können, aber das weißt Du ja.

 

Speziell zum Frottee fällt mir spontan ein: Kuscheltier.

Ansonsten als Bündchen oder zum Akzente setzen auf Uni-Stoffen. Vielleicht hast Du einen einfarbigen Sweat-Frottee zu Hause der farblich passt?

Oder Du nimmst ihn für Applikationen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chantal,

da hast du mich leider mißverstanden. Nur die roten Maxi-Dots und die Traumlandstoffe kann ich nicht gebrauchen.

 

Stoffkörbchen,

die Idee mit dem Kuscheltier finde ich genial.

Vielleicht finde ich auch noch einen farblich passenden Frottee, aber ich glaube, das dürfte schwierig werden wegen der Dicke (Dünne:rolleyes:) des Stoffes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, da wirst Du garantiert fündig werden. Such mal nach Sweat-Frottee. Da wirst Du fündig. Michas z.B. hat ganz viele verschiedene Farben im Sortiment ;)

 

Ich glaube, genau das ist auch der Sinn dieser Tüten! Die wecken wieder neue Kauflust :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...