Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

venlo stöffläden-stoffmarkt??


anomine

Empfohlene Beiträge

hallo liebe hobbyschneiderinnen/hobbyschneider

 

wer weiss wie gut der stoffmarkt in venlo ist der samstags da ist??

 

stoff preise ok? stoffqali ok? gute auswahl???

 

und giebt es da noch stoffläden?? und wenn wo in welcher str, und preis-qualli??

 

 

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anomine

    2

  • sonnenwetter

    1

  • skkm

    1

  • fienchen28

    1

Der Stoffmarkt in Venlo ist am 2. Oktober.

 

Samstags ist dort ein Wochenmarkt, wo i.d.R. auch 1-2 Stände mit Stoffen sein sollen.

Ich war selber Samstags noch nicht da, eine Bekannte von mir war von den Ständen nicht übermäßig begeistert.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem normalen Markt Samstags sind nur wenige Stoffstände

ich kenne auch keinen Stoffladen in der Innenstadt.

Wenn du aber mal ich glaube Dienstags nach Doetinchen zum Markt fährst wirst du wesentlich mehr Stoffstände finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub 2 mal im Jahr ist da richtiger Stoffmarkt. Der nächste am 2.Oktober. Einfach mal nach Stoffmarkt Holland googlen. Der normale Wochenmarkt lohnt sich nicht wirklich, da ist die Auswahl nicht so groß.

 

Hier ist noch die Hompage von deutschen Stoffmärkten. Aktuelle Stoffmarkttermine 2.HJ. 2011

 

LG Nina

 

nina wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Venlo ist leider keiner mehr. jedenfalls keiner der wöchentlich ist.

Fahre lieber ein bissel weiter nach Doetinchen Da haste nen großen Stoffmarkt und jetzt sind auch wieder alles aus dem Urlaub zurück. :-)

Der ist immer Dienstags von 9-13Uhr. Nur nicht wundern, der ist nicht auf dem Hauptmarkt sondern auf dem Nebenmarkt um de Ecke. War erst selbst voll enttäuscht bis ich um die Ecke gegangen bin und in meinem Stoffmarkt Paradies angekommen bin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen