Zum Inhalt springen

Partner

Winter-UWYH im Froschkönighaus


Fieberlein

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fieberlein

    76

  • Esnah

    17

  • 1babymaus

    16

  • Stoffkörbchen

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke!

 

ja bald (Ende nächster Woche) ist hier auch Sense. da ziehen wir dann um. Es geht aklso auch auf Ende des UWYH zu *seufz*

 

 

Ich bin schon recht weit mit dem Mei tai gekommen. Die Idee mit den Schnallen ist einfach irre... Nur Cord werde ich wohl nicht mehr nehmen, auch wenn es sich toll anfasst, es ist schwer, den gerade zu verarbeiten.

 

Ich stopf gleich noch einen Träger aus und hefte ihn an den Rückestoff und dann kommt schon der bauchgurt dran. Warte nur noch, dass meine Freundin sich meldet und mir ihre Hüftmaße gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cord war mir auch zu dick...vor allem zum Binden.

Ich hab ja einen "einfachen" aber festen BW Stoff genommen....der ist klasse!

Bin schon auf ein Bild gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt sofort :-) Meine Freundin mochte mal luschern, wies derzeit ausschaut. Hab dummerweise den Schultergurt an die falsche Seite geheftet, egal, mach ich halt wieder ab ;-)

 

Äh ich kann irgendwie nix hochladen. Schade.

Bearbeitet von Fieberlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo hab garnimmer viel vor mir, aber ich finde, dass die Träger blöd sitzen. Mit Kind in der Trage könnte das ganze noch anders aussehen, aber wenn ich jetzt den Beckengurt schon annäh, wird das annähen von den Trägern total friemelig, zumal ich die Naht dann mittendrin trennen müsste- könnte ich zwar dann verriegeln, aber das fällt ja auf.

hach was mach ich denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege grad wie du nähen willst

 

ich nähe am ende immer in 3 schritten

 

links und rechts vom unteren bauchgut bis hoch zum träger

 

dann alles wenden und die Träger sowie den teil dazwischen schön ordentlich von rechts =) und dabei noch die Kapuze dazwischen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste ist schon genäht. Es geht nur darum, dass ich keine langen Träger genäht habe, sondern kurze mit Gurten zum Festziehen, wie man es von manduca, Ergob Carrier und sowas sieht. Ich finde nur, dass es nicht so schön sitzt hab nur leider keine Trage zum vergleichen da.

Ansonsten näh ich nach dem E-Book von Kleinigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm......hast Du das Ganze zum Vorne oder Hintentragen genäht! Ich könnte mir vorstellen, dass da die Träger jeweils anders aussehen sollten, wenn du sie festnähst.....!

 

Zeig doch mal ein Bild....! Vielleicht können wir da was dran erkennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich werde den UWYH heute schon beenden. Nachdem was ich heute schon wieder in einer Facebook Gruppe erlebt habe, brauch ich echt mal wieder eine Internetpause. Genug zu tun habe ich eh und nächste Woche ziehen wir um. Ich sage hier also schonmal tschüss, reinschaun werd ich vermutlich bei euch dennoch ab und an :-)

 

Ganz liebe Grüße, sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uppps! Was ist denn da passiert?

Ich weiß schon, warum ich im Facebook nicht angemeldet bin und ich auch meine Tochter da (zumindest vorerst) nicht reinlasse!!!!

 

Melde Dich einfach wieder mal!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solche Sachen passieren überall, nicht nur bei Facebook. Ach es gab einen Konflikt, hatte auch nichts mit mir zu tun, aber ich mag keine Doppelmoral und Schönrederei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Bild vom Meitai nach dem Auftrennen und neu nähen?...

 

Schade das du schon den UWHY dicht machst...

 

Wenn du noch nicht den Tai aufgemacht hast, dann lass das mal auch noch... Ich meine das das so richtig ist... Zumindest wenn ich mir Bilder bei Google so ansehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Nee das war vorher. Es sitzt nicht recht, ich hab mich jetzt bei Stillen und Tragen angemeldet und lass mir dort etwas helfen.

 

Ja schadfe ist es, aber der Umzug rückt auch vor und die Kinder und ich fahren vermutlich nächsten Donnerstag oder Freitag schon. Jetzt heißt es packen im Akkord, was wir für die erste Zeit brauchen :-)

 

Gleich geht die Julie in die Hände meiner besten Freundin und ich bin schon ganz aufgeregt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...