Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kuh zum 2.


Koali

Empfohlene Beiträge

Liebe Helferinnen

 

Nun habe ich die Kuh digitalisiert:D. Um die Stickabfolge bestimmen zu können, habe ich für jede Fläche und Umrandung eine andere Farbe benutzt. Dann habe ich die Reihenfolge durch Farbverschiebungen bestimmt. Aber ich konnte dies nicht speichern, weil ich das Motiv noch nicht geteilt hatte. Es wird ein Grand Hoop Muster. Es kam die Meldung, dass das Motiv zu gross sei...

Gibt es eine Möglichkeit die Änderung zu machen vor dem Teilen?

Liebe Grüsse

Koali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Koali

    3

  • sticktante

    2

  • claudibautz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Walli

Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich habs nun probiert. Im Embrodery kann ich den Rahmen definieren, aber es übernimmt die Angaben nicht, es bleibt auf dem Grand Hoop.

Aber im Stich Editor klappt das gut:D

Wie gehst Du vor, wenn Du ein neues Muster digitalisierst? Machst Du Dir von Anfang an die Überlegung, in welcher Reihenfolge das Motiv gestickt werden soll? Oder hast Du eine andere Idee, wie die Reihenfolge evtl. etwas weniger Zeitaufwendig bestimmt werden kann?

Nochmals lieben Dank und einen herzlichen Gruss

Koali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also ich gehe meist so vor.

bild genau anschauen

dann überlege ich mir welche stiche ich nehme und die ungefähre reihenfolge

dann setzte ich die stiche und nehme für jedes deteil eine andere farbe, so kann ich das ganze nachher besser bearbeiten.

zum schluss kopiere ich das ganze und teste es beim sticken, dann merke ich ja wenn eine farbe in der falschen ebene ist und ändere es wieder/ sticken bis es mir gefällt oder dem kunden.

viele grüße walli die sticktante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Tips.

Ich dachte, dass ich unmöglich umständlich arbeite. Aber jetzt weiss ich, dass es so schon gut ist. Es ist hald viel Arbeit, vorallem wenn man noch so pingelig ist wie ich... Aber dafür habe ich viel Freude mit dem Ergebnis.

 

Einen schönen Abend

Koali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.