Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit Amazing Box ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab ja eine Janome 5700 ... aber sticke bisher nur bedingt, da ich noch kein Kartenlese- und Schreibgerät habe.

 

Hab jez die Möglichkeit mir günstig eins in USA zu besorgen, Amazing Box II für keine 200$ inklusive Leerkarte.

 

Hat die jemand und welche Erfahrungen habt Ihr damit ?

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Madita

    8

  • Piadora

    3

  • lenalotte

    2

  • benzinchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu milka ...

 

die Vikant geht aber leider nich mit meiner Maschine ... hatte Vikant deshalb auch extra angemailt und nachgefragt, aber leider direkt nie ne Antwort bekommen :banghead: Hab mich durchgelesen durchs Netz und ich brauch die Magic Box oder diese Pirgendwas ... (is mir aber beides zu teuer :eek: ) oder eben die Amazing Box ...

 

Lieben Gruss

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Seite hatte ich gesucht und nich mehr gefunden :banghead:

 

Aber so ganz schlau werd ich da nicht raus ... *hilfe*

 

Hat denn niemand ne Amazing Box ?

 

LG :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amazing Box(Magic Box) gibts mit passender Leerkarte für die Janome MC 5700, die habe ich auch und damit funzt alles bestens.

Wenn du in den USA bestellst, dann bedenke, daß die Versandkosten explodieren können, fraglich ist dann auch, ob die Anschlüsse passen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens vertreibt die auch Nähzentrum Flach, die geben gerne Auskunft, und helfen auch weiter.

Teuer ist relativ, wenn du viel stickst, lohnt sich diese Anschaffung allemal, wenn man überlegt, was Stickkarten kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versandkosten hab ich keine, da ich das Teil ans Boston Office meines Freundes schicken lasse und ein Kollege die Box mitbringt.

 

Strom-Anschlüsse wäre das kleinere Problem, da wir einen von diesen Spannungswandlern haben, da mein freund 2 jahre drüben gewohnt hat und einige sachen wie Anlage mitgebracht hat.

 

Anschluss an den PC über USB sollte doch eigentlich passen... oder ???

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ja funktionieren tuts wohl theoretisch, aber ich hab aus dem alten Forum was im Ohr, dass einige Probs mit der Amazing Box hatten. Sie soll ja auch laut Dragon Stitch nicht soviel können wie die PE2 ? Deshalb meine Frage ...

 

Brauchen tu ich sie nicht wirklich, höchstens für die Kindersachen ... deshalb seh ich nicht ein über 400 Euro zu bezahlen ... und das is ne Menge Geld ... 200/250 Euro sind da schon was anderes ...

 

Ich hab sowieso noch nicht so wirklich kapiert, wie das ganze funktioniert, bin da eher Praktiker ...

 

Hm, schade, dass da keiner weiter weiss ;-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... isch weiss doch auch nicht ... hab halt schiss, dass ich damit nicht klar komme.

 

Selbst digitalisieren is mir glaub ich zu aufwendig ... gibt doch soviele Freebies, die ihr immer so toll in Links sammelt ;-) Die würden mir sicher schon reichen ;-)

 

bei dem momentanen niedrigen Dollar-Kurs kommt man halt echt in versuchung *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

der große Vorteil der Pes2Card3 ist, dass Du Stickkarten aller Hersteller in den PC einlesen kannst...

Wenn ich mich recht erinnere, kann die Amazing Box nur Designs/Karten auf die Leerkarte 'kopieren', nicht aber in den PC einlesen, so dass die Muster dort bearbeitet werden können...(Wie ein Kassetten-Recorder mit Doppeltape) Aber vielleicht haben sie die Möglichkeiten ja mittlerweile verbessert - ist schon was her, dass ich das recherchiert habe :nix:

Schau' mal hier - das ist ein direkter Vergleich.

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Tabelle hab ich mir schon bei Dragon Stitch angesehen, werd aber eben als Stickunwissende nicht wirklich schlau aus ihr ...

 

Ich hab halt zwei Jungs, die Dinge, wie Bob oder Hot Wheels oder eben alles was Jungs mögen, mögen ... und gerne auf ihre Pullis und Hosen hätten ...

 

Ich selbst steh auf son Tüdleskram wie Stickerein nicht :D Hat für mich irgendwie immer was Tanten- oder Omahaftes *nicht böse sein* :p

 

Werd mal in den Amiforen weiterwühlen ..

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch ein lese-schreibegerät von janome zu kaufen, ich habe es und es funktioniert wunderbar bei meiner privileg computerstar.

allerdings weiß ich nicht mehr was ich dafür bezahlt habe, denn ich habe damals gleichzeitig auch noch eine software und eine zweite leerkarte und einen clothsetter gekauft. deshalb kann ich mich nicht mehr erinnern was das gerät alleine gekostet hat aber bestimmt weiß das ein janome-händler.

ich glaube peterle vertreibt janome. frag doch einfach mal nach.

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch ein lese-schreibegerät von janome zu kaufen, ich habe es und es funktioniert wunderbar bei meiner privileg computerstar.

allerdings weiß ich nicht mehr was ich dafür bezahlt habe, denn ich habe damals gleichzeitig auch noch eine software und eine zweite leerkarte und einen clothsetter gekauft. deshalb kann ich mich nicht mehr erinnern was das gerät alleine gekostet hat aber bestimmt weiß das ein janome-händler.

ich glaube peterle vertreibt janome. frag doch einfach mal nach.

gruß benzinchen

 

Weisst Du wie das Teil genau heisst ?

Kenne nur diesen Miracle Stitcher von janome :(

 

Der Händler meines Vertrauens ist leider unfähig, was solche Dinge angeht ...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madita

auf dem gerät steht nur "janome memory craft reader/writer"

sonst steht leider nichts drauf.

mein jannome-händler ist auch nicht der beste.

ich habe das gerät über einen sehr abenteuerlichen weg über holland aus england besorgt, allerdings ist das schon ein paar jahre her und ich dachte, da ja janome heute bekannter ist als früher, daß es heute einfacher ist.

im urlaub war ich u.a. in hannover und dort war ein großes nähmaschinengeschäft mitten in der innenstadt, die u.a. auch janomemaschinen hatten.

diese leute dort waren sehr kompetent, sehr bemüht und auch nett.

leider habe ich mir den namen des geschäftes nicht gemerkt, weil hannover für mich zu weit weg ist aber im forum kennt bestimmt jemand das geschäft nd dort kannst du bestimmt mal nachfragen oder du fragst mal bei peterle hier aus dem forum , ich glaube der vertreibt janome-maschinen und er ist hier immer so hilfsbereit u. ich denke wenn er kann hilft bestimmt und warum sollten wir woanders hingehen, wenn wir schon einen fachmann kennen?

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!

 

Ich weiß nicht, ob sie schon wußten..... :D

 

Quatsch! Ich hab mir vor 1 1/2 Jahren auch die Amazing Box zugelegt! Hab sie ebenfalls aus den Staaten und hab umgerechnet ca. 160 € bezahlt!

Bei sewvacdirect.com!

Ich habe keinerlei Probleme mit der Box! Es ist richtig, daß sie keine Daten von Karten auslesen kann sondern nur beschreiben! Aber dafür ist auch der Preis klasse! Mir war wichtig Freebies zu speichern, da Karten ja eh sehr teuer sind. Alles andere besorge ich mir auf CD und speichere dann auf die Karte!

Ich kann sie nur empfehlen und bei dem jetzigen Dollar Kurs! Genial! Quasi ein Schnäppchen!

Schau doch einmal bei sewvacdirect rein! Die haben klasse Angebote!

 

LG

Annette :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...