Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster vergrößern/anpassen??


derkleinepunkt

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in diesem Bereich richtig bin. So ganz überblicke ich das Forum noch nicht, es ist einfach sehr umfangreich.

 

Ich würde gerne Schnittmuster vergrößern oder ein T-Shirt/Hosenmuster "begradigen". Wie krieg ich das am einfachsten hin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • derkleinepunkt

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also vergrößern würde ich gerne die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Der Schnitt geht bis 74/80, ist aber einfach super schön, sodass mir den einfach mit dem Wachstum meines Sohnes vergrößern würde, also um ganze Kleidergrößen.

 

Bei der Hose vom Schnittmuster Oona von Farbenmix würde ich gerne die Beine "begradigen". Die Hose hat einen leichten Schlag, was mir nicht so gut an meiner Tochter gefällt, gerade geschnitten wäre vielleicht schöner.

 

Bei Imke von Farbenmix würde ich auch gerne "begradigen", nach unten hat das Shirt eine A-Form, die zwar für Mädels toll, für meinen Sohn aber nicht so passend ist.

 

Ich hoffe, dass ich das verständlich erklären konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wegklappen werd ich auf jeden Fall probieren. Darauf bin ich nicht gekommen, ich dachte jetzt, ich müsste einfach die "Linien" gerade ziehen, nur wär da die Frage gewesen ab welchem Punkt.

 

Was meinst Du mit aufeinander gelegt?

 

Liebe Grüße

pünktchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich hoffe, dass ich mich damit nächste Woche dann ganz intensiv beschäftigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...