Zum Inhalt springen

Partner

Jeans hose Ottobre


Maman Lili

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Es ist fast soweit ich habe fast alles teil geschnitten bis auf die taschen und da ist mein problem :o :o es ist mein erster hose für mich und ich verstehe nicht wie ich die taschen schneiden soll (teil 6 rot schnittbogen C) ? kann mir jemand erklären wie ich das machen soll ?

Soll ich die ganze tasche schneiden und dann noch einmal ab die maquierung?:help: ich stehe irgendwie aufm schlauch :o :o

Lg Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Niciko

    2

  • Maman Lili

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

leider fehlt die Angabe aus welchem Heft Du naehst, aber es hoert sich ein bisschen so an, als ob Du ueber den Taschenbeutel stolperst. Den musst Du einmal ganz zuschneiden und einmal ohne die Rundung, die Du auch am Vorderteil hast.

ohh.. mein Kind will ins Bett.... nacher mehr

 

liebe Gruesse

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt habe ich mir das Heft mal hergeholt

also Du schneidest einmal Teil 6 zu wie ist und dann noch mal ohne den "Viertelkreis". Diesen zweiten Taschenbeutel schneidest Du aus dem anderen Stoff - nicht Jeans zu, fuer den "grossen inneren Taschenbeutel" verwendest Du entweder ganz Jeans oder schneidest nur einen grosszuegigeren "Viertelkreis" zu und naehst ihn dann mit zickzack auf den aus duennem BW Stoff zugeschnittenen inneren Taschenbeutel - dies ist der Bereich, den man dann von aussen sieht.

 

Den auesseren Taschenbeutel naehst Du von rechts auf die Vorderhose und schneidest in die Nahtzugabe bis fast an die Naht damit du die Rundung gut nach links schlagen kannst. - absteppen-

 

Inneren Taschsenbeutel annaehen, du brauchst nur die aeussere Rundung zu naehen, der Rest (oben und seite) verschliesst sich beim weiteren Naehen der Hose

 

So ich hoffe das hilft, jetzt geh ich mal an meine Jeans - hab gerade drei zugeschnitten und naehe parallel, dann muss man nicht so oft zum Absteppen umfaedeln.

 

liebe Gruesse Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...