Zum Inhalt springen

Partner

W6 n1235/61, Husqvarna Eden Rose oder W6N3300 exklusive


nura

Empfohlene Beiträge

Das hatte meine alte auch nicht, glaub ich jedenfalls!

 

So, jetzt oute ich mich als totalen Anfänger - ähm, brauch ich das wirklich und wenn ja, wofür? Wenn eine Maschine das hat, macht sie das automatisch oder muss man das selbst einstellen? Hoffe, ihr fallt jetzt vor lauter Lachen nicht vom Stuhl wegen meiner Frage, aber wie gesagt, meine letzte Nähstunde in der Schule liegt doch schon einige Jahre zurück!

 

Das kommt auf die Maschine an.

 

Meine Maschine hat keinen verstellbaren Nähfußdruck und ich verarbeite problemlos Jersey meterweise. Ich kenne aber auch einige Maschinen, die das eben nicht können. Da hilft vermutlich nur testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nura

    12

  • goerkel

    8

  • ju_wien

    7

  • sdwarfs

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Die W6 N3300 Exklusive hat keinen verstellbaren Nähfußdruck, mit Jersey wirst du deshalb vermutlich keine Freude haben.

 

Ich habe vor einer Woche für meine Schwiegertochter aus einem sehr flutschigen Polyester Jersey ein Kleid genäht auf der W6 N 3300 exclusive, ist prima geworden und hatte keinerlei Probleme ( außer der Tatsache, daß ich nicht gerne Polyester vernähe.) Ich habe die Maschine seit februar und von dünn bis dich schaon alles unter die Nadel geschmissen, und bin eigentlich super zufrieden it ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...