Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Farbenmix-Schnitte für Erwachsene


venedigfan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin noch relative Anfängerin und habe hier noch einige Farbenmix-Schnitte liegen.

 

Hätte jemand von Euch Lust gemeinsam Farbenmix-Schnitte für Erwachsene zu nähen?

 

Bisher habe ich genäht: Pellworm, Quiala und Norderney.

Folgen sollen im Laufe der Zeit: Svea, Mischa und Fanö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    18

  • Teddyliebchen

    16

  • venedigfan

    16

  • stoffbea

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sandra,

 

ich habe mir den Schnitt gerade angeschaut. Der könnte mir auch gefallen. Vll. bestelle ich mir den auch. ich hätte sogar einen passenden Stoff dafür da.

 

Wir haben ja Zeit, ich muss erst noch den Rest an meiner Patchworkdecke machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe gerne mit. Habe mir den Schnitt Jadela gekauft und will mir eine Herbstjacke nähen. Allerdings wird es noch etwas dauern, weil ich in Hochzeitsvorbereitungen stecke.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Venedigfan,

 

bezüglich "Svea" lies doch vor dem Nähen mal die Diskussionen zur Passform hier im Forum, da gab es einige Probleme/Diskussionen, wobei es eigentlich ein schöner Schnitt ist.

Ich werde zum Herbst hin sicher auch noch ein paar Farbenmixschnitte "bearbeiten", hab´mich aber noch nicht entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Beala schon abkopiert und würde demnächst nähen wollen ;) Wenn mir die Passform gefällt, werde ich eventuell noch ne Jacke draus machen. Ich würde also bestimmt auch hier was posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen