Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Der Frühchen Thread


Chrissie

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

 

ich hab´s endlich auch geschafft-ich bin drin! Ich muß es wohl einsehen, mein PC ist definitiv zu veraltet um´s mit der Hobbyschneiderin aufzunehmen. Naja, muß halt mein Mann öfter mal den Platz an seinem PC räumen :p

 

Mappi sie sind da, heute frisch mit der Post eingetroffen! supersüß, perfekt, wirklich perfekt genäht, mit seitlich eingenähten Bändchen auf die die Größe gestickt ist. Drei rosa Strampler und die passenden Langarmbodies. Und - jetzt kommt´s - ein Paar handgestrickte Minni-Söckchen. Ich könnt quietschen! Wie süß!

 

Mein Job bei der Frühchen-Aktion ist echt der beste, ich krieg sie alle zu sehen, die Minnisachen!

 

Mappi, die Stoffe sind klasse - wieviel haben die bei Wazoodle gekostet? Auch der Bandeinfasser scheint sich zu lohnen - sieht wirklich klasse aus, ich bin beeindruckt! Bald ist ja Weihnachten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chrissie

    2

  • Mappi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

Der rosa Stoff ist von Scherzkeks, Jersey von Wazoodle aber die Bubenstoffe von Wazoodle sind schon vorgewaschen und warten aufs Vernähtwerden.

Ich werd Dir ein Bild der Stoffe mailen

Ich hab noch 1 mt blauen Jersey von Scherzkeks hier liegen, der Interlock erschien mir zu dick für die Bodies.

Die Stoffe kosten so um die 6$ und ich bin ohne Zoll davongekommen, der weiße Jersey unter 4$.

 

liebe Grüße

Mappi, die sich nach diesen ermunternden Zeilen weiter an die Arbeit machen wird (wenn nur die Grippe nicht wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mappi!

 

Oi, die Grippewelle hat mich auch erfasst! Ich hoffe Dir geht´s wieder einigermaßen gut, ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung.

 

Also, der Schrägbandformer steht jetzt definitiv auf meiner Weihnachtswunschliste :D und wenn meine Stoffberge wenigstens ein bischen abgearbeitet sind, werde ich mal bei Silvia vorbeischauen müssen....

 

Die Wazoodle-Stoffe sind süüüüß - ich freu mich schon auf die Endprodukte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.