Zum Inhalt springen

Partner

Janome MC300E bekommen ohne SW, Hilfe!


rena

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle und ersteinmal frohe Ostern,

 

meine Ostern sind gerettet, denn meine Janome MC 300 E habe ich gestern von meinem Händler abgeholt. Ich hatte sie im Komplettpaket mit der Software Customizing bestellt. Diese ist jedoch noch nicht dabei. KOmmt wohl später. Die Verkäuferin, die nur als Vetretung da war, da die Inhaber in Urlaub sind, konnte mir leider nichts dazu sagen und mir auch keine Einführung geben. Ich habe es gestern aber schon geschaft ein Motiv zu sticken, sowie einen Namen. Die Bedienungsanleitung ist o.k.

 

Nun meine Frage, denn ich weiß ja ersteinmal nicht, wann die Software denn nun kommt. Könnte ich am Dienstag losfahren, mir eine (passende) CF II Karte kaufen, sowie ein Lese-Schreibgerät und dann einfach meine mittlerweile gesammelten und bereits mit der kostenlosen Software von Wilcom umkonvertierten Stickmuster dann auch sofort sticken? Karte und Lesegerät kosten ja nicht viel, so wie ich das mitbekommen habe. Das ist zwar alles im Softwarepaket enthalten, aber wie schon gesagt, wann das kommt, ??????? Und ich möchte doch so gerne gleich alles machen. (Ich weiß, aber in den Dingen bin ich etwas ungeduldig, aber außerdem sind die Motive in der Maschine auch nicht so das, was ich brauche). Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, vielen Dank schon mal und noch schöne Ostertage mit viel, viel Zeit wünscht Euch:

 

Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    1

  • rena

    1

  • Anonymus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche meine Maschine bekommen. Das PC Paket ist mit separater Paketpost rausgegangen. War bei mir aber gleichzeitig da. Ich würde mich bis Dienstag gedulden, da ich davon ausgehe, dass das Paket schon unterwegs ist.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

 

Ach so, Lesegerät für den PC ist nicht dabei, sondern der Adapter. Den braucht man um die Compact Flash Karte in die Maschine zu stecken. Ich glaube auch in den Schacht vom Notebook unterzubringen. Das weiß ich nicht genau. Ich benutze für meinen PC jedenfalls ein separates Lesegerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten hatte ich schon vom Digifoto, Adapter hat mir mein Mann besorgt ca. 10 Euro in einem Mediacenter (Media Markt, Alphatec und wie sie alle heißen). Dann Muster mit meinem Lese-Schreibgerät (vom Foto) drauf gemacht und ab in die Maschine. Halt, Du solltest die Karten erst leer in die Maschine stecken, die werden dann formatiert. Steht irgendwo in diesem Forum.

Noch was. Irgendwer schrieb, dass Wilcom sich bei jef nicht eignet und man lieber das Ambassador nehmen sollte (Link mit Suchfunktion im Forum finden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...