Zum Inhalt springen

Partner

Bios


pelle-1969

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem wir das ganze Haus nach meinem alten PC abgesucht haben und uns dann irgendwann einfiel, daß wir diesen doch schon längst entsorgt haben.

 

Also sind wir losgestiefelt und haben ein neues Netzteil gekauft. Ab nach Hause damit und eingebaut und siehe da:

 

Es passiert immer noch nichts :mad:

 

Ich könnte echt losheulen:traenen:

 

Was kann es jetzt noch sein?

 

Hat jemand noch eine Idee?

 

Gruß pelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pelle-1969

    9

  • lenalotte

    3

  • cayenne

    2

  • Nähwichtel

    1

Hallo Pelle,

 

an eurer Stelle würde ich mal nach einem PC Notdienst suchen. Da kommt dann jemand zu euch, der sich mit dem Thema auskennt und kann euch dann auch besser helfen, als wir hier per Ferndiagnose.

 

Der PC Notdienst ist zwar nicht kostenlos, dafür aber nervenschonender, als selbst an dem Teil herumzufrickeln ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach dem was der PC mal gekostet hat und wie alt er ist kann es allerdings auch rentabler sein, schlicht und ergreifend einen neuen zu kaufen. :o (Die Platte sagst du, geht ja noch. Die kannst du dann an einen neuen Rechner anschließen und zumindest die Daten rüberziehen.) In einen fünf Jahre alten 350 EUR Rechner würde ich z.B. keinen Reparaturdienst mehr investieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Sicherheit: Habt Ihr den PC mal an ner anderen Steckdose angeschlossen?

 

Hatte ich auch mal, Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, weil mein PC scheinbar kaputt war, dabei war's die Steckdose....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun haben wir meinen PC gestern zu einem Freund gebracht. Der hat wiederum einen Freund, der wohl ein echter Freak ist, was Computer angeht. Der will sich meinen Pc mal ansehen. Mal sehen was es ist. Sobald ich s weiß, gebe ich Euch gerne Bescheid.

 

Gruß Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...