Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen in Koblenz, hat jemand Lust?


Lunakitara

Empfohlene Beiträge

Stimmt............das ist das Wichtigste........wir werden sehen. Aber wie es aussieht könnte es klappen mit meinem Kommen. Freue mich eigentlich auch schon sehr darauf. Es ist eben schon was anderes sich mit neuen Leuten zu treffen, die zudem auch noch das gleiche Hobby haben. Von meinen Bekannten

näht niemand........:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lunakitara

    53

  • Mave

    30

  • Mimi_Schrillmann

    29

  • mum

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich hab doch noch einen Babysitter organisiert. Also kann ich doch kommen. Also dann morgen um 13.00 Uhr bei Ikea an der Treppe. Bin schon ganz aufgeregt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo die damen!

 

ich wollte euch nur sagen, daß es heute echt nett war mit euch. für mich war es sehr interessant zu hören, wie erfahren doch viele schon sind. die tips und kniffe werde ich versuchen mir zu merken. außerdem habt ihr mich wieder total angesteckt, so daß ich gleich morgen wieder irgendwas nähen werde.

 

ich hab noch ganz alten stoff von meiner verstorbenen lieblingsoma. sie hatte damals ein kleid aus diesem stoff - vielleicht nähe ich mir ein nadelkissen und kann mich dann immer an sie erinnern.

 

lieber gruß an alle und ich freue mich auf da nächste mal

 

Neda

 

p.s.: ich hoffe es war ok für euch, daß ich meinen sohn mitgebracht habe. sonst hätte ich nicht kommen können. aber er war ja ganz lieb und hat dann zur belohnung noch einen ikea-drachen bekommen........:).

 

habt ihr euch eigentlich noch die ikea-nähmaschine angeguckt???? wurde viel in der stoff-idee gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand unser Treffen auch toll :)

 

Auf die Nähmaschine hab ich nen kurzen Blick geworfen. Die hat wirklich mehr was von Spielzeug ^^ meine Stoffe würde ich ihr wohl eher nicht anvertrauen.

 

Und so en bissel Nähkram hab ich natürlich auch mitgenommen ... wenn man schon mal da ist *pfeif* ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich fand es mit euch total klasse und aufregend. Sich live auszutauschen hat was.

 

@neda war der Drache für deinen Sohn auch groß, den hat er auf jeden Fall verdient:D

 

Oh die Nähmaschine, die kann kein Ikea-Renner werden. Aber der Stoff den Meike, Ute und ich gekauft haben finde ich klasse.

Würde gerne daraus so eine schöne Beuteltasche die Melanie gestern dabei hatte nähen.

 

@Melanie gibt es da ein Schnittmuster welches ich im Internet finden kann.Auch hier im Forum bni ich mal über so eine Tasche gestolpert, aber wenn man was sucht findet man es nicht:mad:

 

LG Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

es war echt toll euch alle kennenzulernen. Schön dass so viele gekommen sind.

 

Auf dass wir uns, in welcher Konstellation auch immer (denn alle unter einen Hut zu bekommen ist sicher utoptisch) noch oft sehen und austauschen und das ein oder andere Stöffchen unter die Nadel bringen.

 

Liebe Grüsse und einen entspannten Sonntag

 

Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crealina : der drache ist toll......so ne art handpuppe....wenn die hand meines sohnes im kopf des drachen steckt, dann hängt der rest des körpers als schal um seinen hals herum......hi hi........schon ein schönes tierchen......;). hat er sich ja auch verdient.

 

 

@MIMI ........ da bin ich aber stolz auf dich. wobei ich mich frage, wie du das geschafft hast und was du für nur einen euro gekauft hast......:confused:

 

hhahaha........;)

 

 

Neda

Bearbeitet von neda78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mimi :super::super::super::super::super:

 

sowas braucht die frau von welt..........;) da kannst du mal sehen, daß ich wirklich keine ahnung habe. das ist doch bestimmt gut für hellere stoffe zu nutzen, oder?

 

 

ich hab mir mal die homepage des nähcafes angeguckt. sieht ganz nett aus. vielleicht kann man sich da mal treffen. samstags vormittags zum beispiel.

 

Nähcafe - Das kleine Nähcafé in Koblenz-Metternich

Bearbeitet von neda78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Es ist immer schön die Menschen hinter den Profilen auch mal real zu sehen. Obwohl ich auch noch nicht so lange dabei bin.

 

Ich finde das Nähcafe hört sich sehr nett und einladend an. Da könnten wir uns bestimmt mal treffen.

 

Ich bin bei der Stoffidee übrigens nicht so günstig davon gekommen. :p

 

lg Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sunny - da bin ich ja froh, daß ich nicht auch noch hingefahren bin.....:))))))

 

ins nähcafe....so zusammen....das wäre bestimmt lustig. wir können und hier ja mal verabreden und dann mehr oder weniger dort anmelden, daß wir zu mehreren kommen. wobei die ja samstags auch kurse machen. da weiß man ja nicht, wie viele da maximal reinpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Neda:

 

Ich hab es geschafft und hab nur einen (!!!) Euro in der Stoffidee ausgegeben *vor Stolz fast platz* :D

 

Chapeau n040.gif! Das habe ich noch nie geschafft...

 

Ich fand es auch richtig nett gestern und das Nähcafe sollten wir uns mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bettina: zuerst zu deiner Frage. Ich habe das Schnittmuster zusammen mit dem Stoff auf dem Stoffmarkt in Koblenz gekauft.Ob es soeinen auch als free Download gibt ,weiß ich nicht.

@ all: es hat mir mir gestern auch sehr,sehr gut gefallen und ich fand es toll euch alle mal kennen zu lernen. Bei Wiederholungen bin ich bestimmt dabei.

Neda deine Sohn hat mich nicht gestört,er war doch soooooo brav.:) und den Drachen hat er sich auf jeden Fall verdient.

 

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Nachtfee*

es scheint, als hätttet Ihr zu einer netten Gruppe zusammen gefunden .

 

schade finde ich ,daß Ihr jetzt eine "Mitgliedsrunde" seit und Frau nur nach Anmeldung über Euch lesen kann.

 

Da ich öfters in Koblenz einige Tage meine Schwester besuche wollte ich mal leise anfragen ob ich mal zu Euren Treffen kommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

die Nähtreffen werden auch weiterhin öffentlich bekannt gegeben und jeder ist herzlich willkommen.

Die Gruppe ist halt eröffnet worden,weil dort auch ein paar persönliche Dinge geschrieben werden,die nicht in ein öffentliches Forum gelangen sollen.

Wäre schön,wenn du bei einem der Treffen mal dabei sein kannst.

 

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

 

gerne kannst du zu einem unserer Treffen gerne kommen.

Allerdings sind wir erst in der Aufbau Phase, das erste kennenlernen hat grade erst letzten Samstag stattgefunden und ich vermute mal das nächste Treffen wird vielleicht zu einem Kaffee sein nach dem Stoffmarkt oder so sein.

 

In der geschlossenen Gruppe geht es mehr um Verabredungen untereinander und den Austausch von Adressen...(Nix Interessantes) Da noch nicht jeder von uns PN´s schreiben kann.

 

Den nächsten Termin können wir dann gerne hier bekannt geben.

 

LG Luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...