Zum Inhalt springen

Partner

Handtücher waschen vorm Sticken?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht steht es schon hier irgendwo, ich kann es aber nicht finden.

Wie handhabt Ihr das? Wascht Ihr ein zu bestickendes Hantuch vor dem Sticken? Es läuft ja ein nach der ersten Wäsche

Wie sieht ein besticktes Handtuch nach der ersten Wäsche aus, wenn man es nicht vorher gewaschen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Engelmann Hedi

    1

  • me3ko

    1

  • Lysanne

    1

  • Kurailina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, wenn ich Handtücher besticke handelt es sich um Kundenware und die kann ich nicht vorher waschen, da es ich auch dann ja uch um ein Geschenk handelt. Habe auch bei meinen eigenen Handtücher vorm sticken nicht gewaschen. Es kommt auch dauf an was für Vlies genommen wurde. Lg Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wasche Handtücher auch nicht vorm Sticken. Allerdings benutze ich ausschießlich hochwertige Handtücher, die nicht einlaufen oder sich verziehen. Wenn Kunden ihre eigenen mitbringen, weise ich sie darauf hin.

 

ALs Vlies benutze ich ausschließlich Avalon oben und unten - mit allerbesten Ergebnissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich besticke Bademäntel und Handtücher... beides wasche ich nicht vorher. Allerdings muss man unbedingt Vlies oder Folie benutzen!! (Wobei ich eher für die Folienvariante bin, da die sich nach dem ersten waschen vom Kunden vollständig auflöst und der Stoff auch um den bereich der Stickung flauschig bleibt. Kommt nat. auch auf die Stickung an, bei kleinen Schriften lässt sich das Vlies nicht vermeiden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...