Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

neues Tilda Weihnachtsbuch?


honigbine

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade entdeckt, dass es wohl ab September ein neues Tilda Buch geben soll...auf norwegisch.....Ich habe es in einem Onlineshop entdeckt, ist es wirklich neu? Mich hat der Preis von 9,95 € etwas irritiert, da ich mich erinnern kann was die anderen Bücher in norwegisch kosten.....

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shayariel

    5

  • Catweasel

    4

  • Stickfreak

    4

  • Frieda Frost

    2

Das neue Heft ist ein Ideenleaflet, daher der niedrige Preis. Es ist auch nur 40 Seite stark.

 

Es ist ganz neu und kommt frisch aus der Druckerei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Heft ist ein Ideenleaflet, daher der niedrige Preis. Es ist auch nur 40 Seite stark.

 

Es ist ganz neu und kommt frisch aus der Druckerei :)

Was bitte ist ein Ideenleaflet

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lieferant sagte es soll nächste Woche geliefert werden, aber bei den Tildasachen gibt es öfters längere Lieferzeiten, deswegen haben wir einen Termin von Mitte September angesetzt. Vorsichtshalber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir ein neues Tilda Weihnachtsbuch vorbestellt...

Es ist eine deutsche Ausgabe und ab Anfang September soll

sie lieferbar sein...

Es kostet 16,95 und heisst "Tildas Weihnachten"...

 

LG Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das deutsche Buch Tildas Weihnachten ist eine Üersetzung des norwegischen Buches Tildas Jul met Tildas Venner.

 

Das Ideenheft ist ganz neu und ob es überhaupt auf deutsch erscheint kann ich nicht sagen.

Bearbeitet von Shayariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hurra, nun ist es endlich da, das tilda weihnachtsbuch.

bin gestern nach feierabend direkt in die buchhandlung gestürmt und habe mit erschrecken festgestellt, das niergends das neue tildabuch ausgestellt ist:confused:

ganz ungeduldig habe ich dann nachgefragt, der mann griff hinter einige bücher, und tadaaaa...hielt er ersehntes objekt in der hand:D

das schöne war auch noch, das ich nen gutschein hatte:)

lg, willow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab mein Ideenheft jetzt schon ein paar Tage. Ich kann Euch ja schon mal erzählen was da drin ist.

 

Seite 1 Inhalt

Seite 1 Material

Seite 2-3 Techniken

Seite 4-9 Nisser (mit Trommel)

Seite 10-11 Nissejenter

Seite 12-13 Weihnachtskugel

Seite 14-17 Schneemänner (unter Glaskugel)

Seite 18-19 Kremertüten

Seite 20-21 Schlittschuh

Seite 22-25 Prinzessengel

Seite 26-27 Schachteln

Seite 28-29 Papierherz/Papierkarten

Seite 30-40 Schnittmuster

 

Ich finde besonders die neuen Schnittmuster schön, Nisser mit Trommel usw. die anderen Sachen kennt man eigentlich schon, aber für mich hat sich das Heft trotzdem gelohnt.

Nachteil: Ich war viel zu schnell fertig mit dem Heft durchschauen, es hätt ruhig länger dauern dürfen:D

lg

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, ich hab es (Das Ideenleaflet oder wie es nu heißt...) die Tage auch live durchblättern können, es ist wirklich schön! Aber da ich schon so viele Tilda Bücher habe...werde ich es mir nicht kaufen, nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war mit der ISBN und dem Buchtitel in einer großen Buchhandlungskette, und die konnten mir das Buch nicht bestellen.

Es wurde mir nur das Jul für 59,- Euro angeboten :confused:

Werde es daher nun Online bestellen... Hoffentlich habt Ihr mir noch eins übrig gelassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist aber teuer. Wenn ich bei uns in eine große Buchhandlung gehe, weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf? Da liegen die Bücher von Tilda aus, natürlich die Übersetzten, die brauch ich hier mittlerweile nicht mehr extra bestellen. Und der Preis ist auch günstiger als beim Original. Versuch es doch noch mal in einer anderen Buchhandlung, ich kenn nur ein Buch das teuer gehandelt wird, das Sommer i Tildas hage, (da es ja noch nicht das übersetzte gibt, und an die original Bücher kaum noch zu kommen ist).

Und selbst das hab ich vor kurzem noch in einen Shop zum ganz normalen Preis gesehen.

lg.

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war mit der ISBN und dem Buchtitel in einer großen Buchhandlungskette, und die konnten mir das Buch nicht bestellen.

Es wurde mir nur das Jul für 59,- Euro angeboten :confused:

Werde es daher nun Online bestellen... Hoffentlich habt Ihr mir noch eins übrig gelassen :D

 

Naja, da kann ja was nicht stimmen! Die weiter oben genannte ISBN Nummer war doch die für das neu übersetzte Weihnachtsbuch und nicht das Ideenleaflet... aber keins von beiden wird 59 Euro kosten..! Vielleicht sind das Norwegische Kronen :confused: (keine Ahnung, was die für einen Kurs zu Euro haben :confused: )??? Suchst Du denn eigentlich das richtige Buch oder das Leaflet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja ich suche nur das Ideenbuch für ca. 10,- Euro.

Die Buchhandlung konnte mir nur das Buch "Tilda's Jul" für 59,- Euro anbieten.

(Das ist das mit den 3 Schneemännern drauf und eins der ersten Bücher von Tone Finnanger)

 

Werde es jetzt Online bestellen. Vielen Dank für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen