Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wer kommt am 27.02. zum IKEA-Walldorf?


nähfee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am 27.02.07 hat IKEA die Aktion- jeden zweiten Meter Stoff gratis.

Wer hat auch vor einen Einkauf zu machen und kommt nach Walldorf und hat Interesse an einem Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    4

  • nähfee

    3

  • Sushi

    2

  • stippi112

    1

Hallo Jennifer,

 

da pass ich ja gut dazu, ich werde auch mit dem Maxicosi erscheinen.

JA, mir wurde von einer Verkäuferin auch empfohlen früh dran zu sein....

Bin sehr neugierig wie voll es wird.

Und ich freu mich euch kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mich um einen Ballen Bomull bemühen am 27. Aber wenn ich das so lese, bleibe ich mit meiner Menschenmassenphobie wohl doch lieber zu Hause... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke: !

 

Ich werde auch dabei sein in Walldorf, gleich zu Beginn. Mitfrühstücken werde ich aber nicht, passt nicht in mein derzeitiges Ernährungskonzept :nix:

Vielleicht sehen wir uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carmen

Keine Panik! Das lässt sich alles einplanen :rolleyes: Ich werde mir doch die lecker gebratenen Nudeln nicht entgehen lassen :nana: LOL :lol:

...mal so gefragt: wann könnte das denn ungefähr wieder der Fall sein ;) ?

 

@jennifer

Ich glaub ich tendiere eher mehr zu "30 min. vorher vor den Eingang stellen" :p als zum Frühstücken gehen :p Wer weiß, was an dem Tag los sein wird :kratzen: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...davon hätte ich hier noch ein paar Meter :rolleyes: Hab ich mal als Rückseitenstoff für Quilts gekauft, aber nie verwendet :klatsch: Würd ich allenfalls als Rückseite für einen Wandbehang nehmen, und die nähe ich nicht :cool:

 

Ich habe es mehr auf die "tollen neuen" Frühjahrsstoffe abgesehen, die erst an dem Tag rauskommen und nach dem Motto "wenn weg, dann weg" verkauft werden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

wo ward ihr denn?????

Leider habe ich euch nicht gefunden, aber vielleicht bin ich auch an euch vorbei.... :confused:

Auf jeden Fall war es ein Erlebnis, ich war 5 min nach Öffnung in der Stoffabteilung und da war schon die Hölle los, 3 männliche IKEA-Mitarbeiter standen fassungslos und hilflos in der Ecke, das war ein BIld für Götter.

Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

 

Darf ich so insdiskret fragen wieviel ihr so eingekauft habt?

Bin neugierig. :)

 

Ich gebs auch zu, ich habe diesmal echt zugeschlagen und bin mit über 70 m nach Hause.

( Das schönste war, mein Mann hat bezahlt!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabelle,

 

da waren wir wohl gemeinsam am Wühlen :o

 

Ich habe 6 m schwarzes Leinen mitgenommen, das mal ein Hosenanzug werden soll. Dazu passend von dem neuen, dünnen BW/Leinengemisch, weiß mit schwarzem Blumendruck für eine Tunika oder Wickelbluse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.