Zum Inhalt springen

Partner

Mal wieder Stoffe


Nerwen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte hier ein paar Stoffe, mit denen ich auch nach etwas Lagerung (1/2 Jahr) nicht wirklich etwas anzufangen weiß.

 

Als da wären (von links nach rechts):

 

1. Lotta orange ca. 130 cm breit 150 cm lang (vorgewaschen/Kante weiß versäubert)

4 Euro der Meter oder 6 das ganze Stück + Porto

2. Fleece rot mit Stickerei: 150 cm breit (bestickt ca. 130) 160 cm lang (nicht vorgewaschen)

3 Euro der Meter oder 5 das ganze Stück + Porto

3. Baumwollstoff in einem orangestichigem braum mit Muster: 140 breit 190 lang (vorgewaschen/ Kanten weiß versäubert)

3 Euro der Meter oder 5 das ganze Stück + Porto

4. Cord rot bestickt in einem dunklen orange (vorgewaschen, nicht versäubert): 150 cm breit (ca. 130 bestickt), 290 cm lang

4 Euro der Meter oder 10 das ganze Stück + Porto.

 

ohne Bild (spricht glaube ich für sich)

Breitcord, dunkelblau, vorgewaschen, (wasche ich aber heute nochmal, er ist mir auf dem verfusselten Boden runtergefallen und jetzt ebenfalls fusselig wie man auf dem Foto auch ein bischen sieht. Cord ist einfach nix für Sohnemann, der rubbelt das Zeug schneller runter als ich es nähen kann.)

140 cm breit / 2 m lang

3 Euro der meter oder 5 das ganze Stück + Porto

 

Das Porto richtet sich danach ob es noch als Warensendung geht, ansonsten schicke ich es mit Hermes für 3.90. Falls jemand was günstigeres weiß, bitte mir Bescheid sagen.

 

Ferner hätte ich noch einen Applikationsfuß für Singer Quantum (Geradnadel (J)) gegen Porto abzugen. Ich habe mal wieder nicht richtig geschaut. :redface:

 

 

 

 

Viele Grüße,

Steffi

IMG_0230.JPG.dc2238c045d556400655e4d445e7aab1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nerwen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OJE, mea maxima culpa....

 

Da die Jungs wieder mit am Computer rumgetippelt haben ist er jetzt doch doppelt da, aber glücklicherweise hat hier noch keiner geantwortet!! Tut mir wirklich leid :redface: :redface: :redface:

 

Viele Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...