Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Woman Herbst/Winter 2012


sanimi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähschachtel

    4

  • skanna

    4

  • Devil's Dance

    4

  • sanimi

    4

Nördlich von Bremen kam meine Ottobre schon am Samstag bei mir an!

 

Ich drück Euch für morgen die Däumchen, das Warten lohnt auf alle Fälle!!!

 

Allerliebste Grüße,

Anja

 

Der Fehler sitzt immer vor der Maschine

(altes Schneidersprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie immer noch nicht :ohnmacht: gestern hat es dann mal die Burda Plus in meinen Briefkasten geschaft, GESTERN!

 

Wenn die Ottobre gleichzieht, hab ich die Mitte September. Menno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine ist gestern eingetrudelt. Ich finde ganz viele Sachen daraus toll.

Es ist auch endlich mal'ne Hose mit langen Hosenbeinen dabei...

 

Besonders gut gefällt mir der Strickmantel und das einfache Kleid darunter!

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute schon das erste Teil vollendet - das Leinenkleid Nr. 1. Wie immer bisschen abgewandelt, ohne Ärmel und ohne Reißverschluss. Als Stoff habe ich einen ganz dünnen Sommerleinen in schwarz-weiß (also im Endeffekt grau :D) verwendet. Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich die Stickerei noch machen soll oder nicht.

 

Als nächstes kommt wohl die kurze Wickelstrickknotenwasweißich-Jacke dran, da habe ich noch einen passenden schwarzen Strickstoff da.

 

Ich finde die Ottobre-Ausgabe extremst gelungen und werde die Zeitschrift wohl immer in Sichtweite liegen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht:confused:Mir hat man heute gesagt ich muss bist Oktober warten dann bekommen Sie die Zeitschrift erst.MENSCH wo habt ihr die denn her??

L.G.Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht:confused:Mir hat man heute gesagt ich muss bist Oktober warten dann bekommen Sie die Zeitschrift erst.MENSCH wo habt ihr die denn her??

L.G.Tanja

 

mir wurde heute gesagt, sie käme morgen raus. Habe mir eine zurücklegen lassen. Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe sie auch im Zeitschriftenhandel bestellt. Dort haben sie mir auch gesagt, dass sie erst morgen erscheint.

Liebe Grüße

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht:confused:Mir hat man heute gesagt ich muss bist Oktober warten dann bekommen Sie die Zeitschrift erst.MENSCH wo habt ihr die denn her??

L.G.Tanja

Vielleicht war damit die Kinder-Ottobre gemeint? Die Ottobre Woman erscheint definitiv jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute im Bahnhof gefragt und die sagte mir, dass sie für morgen auf dem Plan steht. Es ist das gleiche Zeitschriftengeschäft wie im Bremer Bahnhof, von daher sollte sie morgen auch dort vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine gestern im Kurzwarenladen bekommen - und die sagten mir, dass sie die im Gegensatz zur Burda direkt beziehen und nicht über den normalen Zeitschriftengroßhandel. Hintergrund - da sie nur Burda, Diana usw. haben, kommt der Großhandel natürlich nicht täglich vorbei - sondern einmal im Monat. Und dann wär die Ottobre tatsächlich erst zusammen mit der Oktober-Burda gekommen...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...