Zum Inhalt springen

Partner

Fundstück der Woche. Für Hobbyschneider die schon alles haben.


sewfrank

Empfohlene Beiträge

Ich lache mir hier einen Ast, setz mich drauf und fall runter :D:D:D:D

Wer denkt sich so was aus???????????

Ein nähender Mann :confused:

Eine nähende Frau :confused:

Und was mache ich mit meinen Stecknadeln die keine Glas- oder Plastikköpfe haben, passen die da auch hinein????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewfrank

    4

  • rightguy

    4

  • stoffmadame

    3

  • Willem

    3

Na, dass iss aber mal ne sinnvolle Erfindung:cool:

Endlich mal einzelne Nadeln:banghead:

Beim Nadelkissen oder aus der Schachtel muß ich ja immer 3-7 nehmen und die lassen sich immer so schwer alle zusammen stecken:klatsch:

Doch nun kommt die Rettung...endlich....eine Nadel einzeln stecken.....ach das geht?!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja mal ein Software-Update, zum Ziehen der Lottozahlen, für Nadeln ohne Glaskopf, für Zahnstocher, Gummibärchen...

Warum hab ich mir diese tolle Maschine nicht ausgedacht ? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hab ich mir diese tolle Maschine nicht ausgedacht ? :cool:

 

Weil du hobbyschneider mit würde bist.

 

Das ding zeige ich nicht meinem nadelkissen. Das fällt dann womöglich vor lachen vom tisch und ich muß dann sehen, wie ich die nadeln wieder aus dem teppich rauskriege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das braucht man ja so dringend wie ein Loch im Kopf :D

 

Ja, aber wenn du eines hast, kannst du's so ganz akurat wieder verschließen ;-)

 

LG ally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das braucht so viel Platz auf dem Tisch, dass für die Nähmaschine keiner mehr übrig bleit.

 

Wieso? Käufst du dir die Nähfee dazu, und schon ist das Problem gelöst. Rein optsich dürften die auch noch super harmonieren. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sehr geehrten Damen und Herren!

 

Ich begrüße Sie herzlich zu unserer heutigen Ziehung. Der Prüfungsbeamte hat sich vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand unseres Ziehungsgerätes überzeugt.

 

*Klick*, *rotier*, *rumpeldipumpel*.

 

Die erste Farbe ist 'GRÜN!', 'GRÜN!'.

 

*Klick*, *rotier*, *rumprldipumpel*.

 

Die zweite Farbe ist........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger wäre doch ein Stecknadel-Einsammel-Gerät für alle verschiedenen Fußbodentypen........

 

Gibts! Nennt sich "Magnet" und gibt es auch schon in elektrisch und in verschiedenen Stärken. Je nach Tiefe der Fußbodenrillen oder Florhöhe des Teppichs, eben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts! Nennt sich "Magnet" und gibt es auch schon in elektrisch und in verschiedenen Stärken. Je nach Tiefe der Fußbodenrillen oder Florhöhe des Teppichs, eben. :D

 

Geh, wenn so'ne Nadel mal im Teppich festgetreten ist, hilft weder Magnet noch Staubsauger, die muß man rauspopeln.

(NEEEEE, bei mir gibt's seit Jahren schon unter Nähaktionen NUR noch Parkett. Aber wenn ich so an mein Jugendzimmer denke............:rolleyes:)

 

 

M.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch eine VERSCHWÖÖÖÖÖRUNG!!!

 

die Architekten, die die Nähzimmer-Anbauten projektieren wollen, haben die Betonmischer-Konstrukteure bestochen, dass sie möglichst GROSSE, VOLUMINÖSE und ATTRAKTIVE Hobbyschneider-Tools entwerfen, damit endlich Nachfrage nach Architekten-Leistung kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, wenn so'ne Nadel mal im Teppich festgetreten ist, hilft weder Magnet noch Staubsauger, die muß man rauspopeln.

(NEEEEE, bei mir gibt's seit Jahren schon unter Nähaktionen NUR noch Parkett. Aber wenn ich so an mein Jugendzimmer denke............:rolleyes:)

 

 

M.:)

 

Kommt drauf an: wenn der Elektromagnet stark genug ist, bekommt er auch die festgetretene Nadel noch aus dem Teppichboden raus.

 

Und dann (!) kommt unser Superteil hier zum Einsatz, das kannst du nämlich bestimmt verwenden, um die Stecknadeln von den Nägeln aus der Fußbodenleiste, dem Küchenbesteck, dem Nahttrenner und der Schere und nicht zuletzt Opas Dritten, die du auch noch angesaugt hast, zu trennen. :cool:

 

Marktlücken findet man nicht, man macht sie sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du hobbyschneider mit würde bist.

 

Das ding zeige ich nicht meinem nadelkissen. Das fällt dann womöglich vor lachen vom tisch und ich muß dann sehen, wie ich die nadeln wieder aus dem teppich rauskriege :D

 

 

das teil würde ich auch kaufen xD

bei meinem teppich hat kein haushaltüblicher magnet eine chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J

Und erst das Wieder rein Bugsieren der Nadeln! Einfacher gehts ja nicht mehr, höchstens 10 Handgriffe! :silly:

 

Und die Zusatzschaufel zum neu Befüllen gibt es sicherlich für schlappe zusätzliche 60 €....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hbae so ein Dinge die die Welt nicht braucht

Seifenspender mit Bewegungsmelder

 

Auf das Ding steh ich allerdings total. Nicht, weil wie in der Werbung der Seifenspender mit Keimen quasi verseucht wird, sondern weil ich beim Kochen den Seifenspender mit Fettfingern nicht anfassen muss, der steht bei mir an der Küchenspüle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass mein Mann keine Stecknadeln braucht. Der würde sich in jedes Zimmer so ein Ding hinstellen.

Er hatte mal einen Kaffeedosierer. Wirklich. Da musste man oben Kaffeepulver reinfüllen, dann unten einen Schieber drücken, die Filtertüte drunter halten und dann kam pro Einmaldraufdrück eine Portion Kaffeepulver raus. Allerdings nur, wenn man gerade oben eine Portion eingefüllt hatte.

War sehr sensibel das Automätchen, wohl weil es nur per Handbetrieb funktionierte.

Mein Mann fands aber sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich warte ja noch auf den 100€ Dispenser...und wenn ich den bekommen habe, dann kaufe ich vielleicht auch den Nadeldispenser...

 

Gruß,

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...