Zum Inhalt springen

Partner

Unterbrustband kippt nach innen- woran liegts?


sewsonja

Empfohlene Beiträge

:confused:

Ich habe gestern meinen ersten Pin-up Girls BH fertig genäht. Mit ein paar kleinen Veränderungen ( Mittelteil ganz schmal, 2 verschiedene Cupgrössen ) sitzt er eigentlich schon ganz gut. Ein Foto davon hab ich gestern in die Galerie gestellt.

Unterhalb der rechten Brust ( die Kleinere ) verzieht sich das Unterbrustband und es kippt nach innen. Irgendwie finde ich, sehen die Körbchen auch nicht ganz gleich aus. Leider erkenne ich den Fehler nicht! Wisst Ihr woran es liegen könnte?

Bin dankbar für jeden Tipp! LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewsonja

    2

  • sikibo

    1

  • ulli-lulli

    1

  • nalpon

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin jetzt nicht so die Fachfrau.

Aber, wenn ich es richtig verstanden habe. Hast du 2 verschiedene Cupgrößen genäht.

Hast du dann auch 2 versch. große Bügel genommen? Und das Unterbrustband auch mit 2 verschiedenen Größen ausgeschnitten?

Vielleicht liegt es daran.

 

Aber sicher lesen ja noch ein paar Experten mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ulli-Lulli!

Du hast Recht, ich habe den Ausschnitte im Unterbrustband genau gleich gross gelassen. Momentan sind 2 gleiche Bügel im BH, da probiere ich leider immer noch herum, welche Grösse (-n) ich brauche.::kratzen::

Danke für Deine Antwort und lieber Gruss! Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab gerade das Bild in der Galerie angeschaut. Also oben am Rand von den Cups kommt es mir so vor, als ob Du am rechten Cup (also wenn man draufschaut rechts) das Gummi nicht so stark angezogen hättest wie links. Vielleicht ist das mit ein Grund, weshalb es bisschen anders aussieht. Aber schön ist er doch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...