Zum Inhalt springen

Partner

Golden Pattern - Lieferzeit?


juchu

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin zufällig hier aufs Forum gestoßen. Bei golden pattern habe ich mir heute ein Schnittmuster bestellt und dachte eigentlich, dass die das sofort zuschicken, per E-Mail. Noch ist aber nix da...

Wie lange dauert das denn normalerweise?

 

Erfahrungen? Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • juchu

    4

  • Rumpelstielzchen

    2

  • anea

    1

  • Machi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Bei Golden Pattern geht es sehr schnell. Zumindest bei mir war das so. Nachdem ich online überwiesen hatte, sind innerhalb einer Stunde meine Muster per email freigeschaltet worden.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

 

Ja, online überwiesen habe ich auch ... Naja, dann warte ich noch ein wenig :)

 

Ich wollte heute abend gerne noch das Muster ausdrucken, um dann morgen vormittag Stoff kaufen zu gehen.

 

Meine letzten Nähversuche sind irgendwo im Textilunterricht gewesen, mal gucken, was das dann wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei G.P. ebenfalls schon bestellt, und die Email kam sehr schnell. Aber wir haben heute einen Feiertag, und da kann ich mir vorstellen, daß die beiden auch frei machen. Also gib den beiden von G.P. noch ein wenig Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also,wenn du heute das Schnittmuster bestellt und auch überwiesen hast,solltest du doch wenigstens einen Tag warten .Das Geld muss doch erst bei GP auf dem Konto gutgeschrieben sein,bevor das Schnittmuster dort rausgeht.Bei mir dauerte es von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung auch immer so zwei bis drei Tage.

Also,nicht ungeduldig werden.

Viele Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, okay ich übe mich ja schon in Geduld ;)

 

Und wir haben hier gar keinen Feiertag! Ich musste heute den ganzen Tag in der Uni sitzen :(

 

Aber es beruhigt mich, dass ihr das von golden pattern zumindestens bekommen habt, ich hatte bei der Aufmachung der Seite erst so meine Zweifel, ob ich da jetzt wirklich das Geld hinüberweisen soll... Aber gut :)

 

Schönen Abend euch allen noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt ist noch nichts da...

 

Montag werde ich noch mal nachhacken, wenn bis dahin nichts gekommen ist. :p

Mensch, dabei hätte ich doch heute nachmittag Zeit zum zuschneiden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag ist doch noch lang, und vielleicht müssen noch einiges nachgearbeitet werden (bedingt durch den Feiertag). Nur Geduld, wird schon. Und wenn nicht, schreib doch mal `ne Email. Hatte auch mal eine Frage bezüglich der Beinweite, und da ist mir schnell geantwortet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juchu,

 

ich hatte mir ebenfalls vor einiger Zeit Schmittmuster bei GP bestellt, und war genauso undeduldig wie Du.:D

Nach ca. 1 Woche habe ich per mail angefragt und nochmal meine Überweisungsdaten kontrolliert. Dabei hatte ich festgestellt, dass ich einen Zahlendreher in der Überweisung getätigt hatte!!:o

Aber dann waren die Schnittm. auch recht fix da.

 

lg Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also - selbst in zeiten des onlinebankings kann es bis zu 3 BANKTAGE dauern, bis die kohle auf dem anderen konto erscheint.

das heißt, wenn die zielbank donnerstag als feiertag ansieht, dann wäre der freitag der 1. banktag gewesen, montag ist der nächste und dienstag dann der 3. Banktag

 

also - bei aller hibbeligkeit - man sollte den dingen schon die zeit lassen, die sie benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hobby-SchneiderInnen,

 

in der Tat gibt es immer wieder Fragen zu den Geld-Laufzeiten.

 

Wir liefern immer am Tag des Geld-Eingangs, meist nach Bank-Buchungsschluß gegen 20 Uhr. Nach unserer Erfahrung kann eine Überweisung bis zu 3 Arbeitstage dauern; nur bei KundInnen unserer (Post-)Bank sehen wir das Geld meist am gleichen Tag. Erschwerend kam in diesem Fall sicher der Feiertag hinzu, an dem in einigen Bundesländern auch die Banken geschlossen hatten.

 

* Wir waren übrigens wirklich einige Tage im Urlaub in Österreich, was uns aber nicht vom täglichen liefern abhält . *

 

Eine SUPER Alternative zur Banküberweisung ist PayPal sowohl für Käufer wie für Verkäufer. Wenn das Konto ersteinmal authentifiziert ist, ist das Geld SOFORT da. Kauf, Bezahlung und Lieferung können dann auch einmal innerhalb weniger Minuten abgewickelt sein.

 

Weiterhin viel Spaß beim Nähen wünscht

George von golden-pattern

http://www.golden-pattern.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...