Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

FBA: wo finde ich sie genau erklärt?


rosie*the*riveter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich fürchte, ich muss mich jetzt auch mal dem Thema FBA stellen. Es wurde hier mal richtig toll erklärt, allerdings finde ich den Thread nicht mehr. Über die Suche hab ichs schon versucht, ich weiss allerdings nicht mehr, wie die genaue Überschrift war.

 

Kann mir jemand weiter helfen?

 

Danke und liebe Grüße Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Viola210

    5

  • rosie*the*riveter

    4

  • Capricorna

    2

  • Frau Krause

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

auf deutsch findest du bei sewnsushi.de eine Erklärung, in den "Sewing Secrets". Direkter Link zum pdf hier. :)

 

Englisch-sprachig gibt es hier eine kleine Übersicht verschiedener Anleitungen zum Thema Oberweite, klein und groß, bei PatternReview - Fitting Bust (allerdings keine Ahnung, ob man sich anmelden muss, um das zu sehen, ehrlich gesagt; ich bin da (zahlendes) Mitglied...)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miriam,

 

jetzt muss ich aber wirklich mal sagen: Du hättest über die Suche mal FBA eingeben sollen.

 

Denn es läuft derzeit ein hochinteressanter Beitrag zu Deiner Frage. Und er ist dabei auch noch ständig in den neuen Beiträgen, weil es immer wieder konstrukitive Antworten gibt.

 

Schau mal rein.

 

Mein 1. Satz war nicht böse gemeint, aber ich wundere mich halt, dass jemand diese Frage hat, aber das alles nicht bemerkt hat.

 

Liebe Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Capricorna

 

Danke, das war genau das, was ich gesucht hab. :hug:

 

@Viola

 

DAS hab ich gemacht, hab ich ja geschrieben, aber es wurde eben in den Links, die mir Capricorna geschickt hab, genau erklärt, das hab ich gesucht und wusste nicht mehr, wo es war. Aber ich hab auf so einen Beitrag gewartet, schön, dass ich nicht enttäuscht wurde. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Miriam, ich habe geglaubt Du suchst diese annimierte Darstellungen und die wurden als Link dort gesetzt.

 

Ich hatte aber auch nicht gemerkt, dass Du dort geschrieben hattest.

 

Aber gut - jetzt bis Du versorgt.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO, ENTSCHULDIGUNG, dass ich gefragt hab. Ich hatte einen Threads in Erinnerung, bei dem es erklärt wurde, bzw. einen Link und es war der von SewnSushi, aber ich WUSSTE es nicht mehr genau und war ehrlich gesagt einach zu FAUL, alle 406 Threads durchzuschauen, da ich mich nicht mal mehr grob erinnern konnte, wie er hieß, bzw. wer die FBA beschrieben hatte.

 

Und dankenswerterweise wusste jemand, was ich meine. Ist das jetzt ein Problem oder was????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Rosie jetzt hier mal unterstützen. Ich finde diese Angriffe übertrieben.

Im Forum gibt es ständig Fragen, die man leicht mit der Suche beantworten könnte und es stört oft niemanden, dass das immer und immer wieder gefragt wird. Leute, die nur ganz wenige Beiträge haben und ganz offensichtlich die Suche nicht mal bemüht haben, werden umfassend informiert.

 

Rosie hingegen hat ja explizit geschrieben, dass sie eine ganz bestimmte Anleitunggesucht hat, es über die Suche versucht hat, aber nicht erfolgreich war. Und Rosie kann man wohl schon als jemanden einschätzen, der in der Lage ist, die Suche zu bedienen und die ausserdem das Forum stets mit sehr kompetenten Beiträgen bereichert. Da wird es doch wohl erlaubt sein, mal nach etwas zu fragen, um nicht 406 Threads lesen zu müssen. Zumal ja offenbar jemand sofort wusste, was sie meinte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist gerade zu heiß draußen, da kochen die Gemüter leicht über.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miriam,

 

es gibt auch noch diesen Link.

 

Kirsten

 

Den kannte ichja noch gar nicht! Danke! Hab den Link gleich gebookmarkt (oder wie heißt das auf deutsch?). :)

 

Lg,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Link gleich gebookmarkt (oder wie heißt das auf deutsch?)

 

Gelesenzeichent? Geeselsohrt? :D

 

Liebe Grüße,

Kerstin

die gerade einen heißen Tee trinkt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas ot:

 

Wer kann mir sagen, wie das mit dem Lesezeichen geht?

Oder hier einen Fred abonnieren?

 

Vielen Dank, liebe Grüße

 

Frau Krause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frau Krause,

 

scrolle, wenn Du das liest, mal nach oben. Dort oben steht in etwa der Mitte Themen-Optionen.

Klicke es an und dann steht als 3. Möglichkeit dieses Thema abonnieren, tut da, und dann neues Bild und nochmal bestätigen.

 

Das ist alles.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas ot:

Wer kann mir sagen, wie das mit dem Lesezeichen geht?

In Deinem Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox,...) als Favorit bzw. Lesezeichen speichern.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelesenzeichent? Geeselsohrt? :D

 

Liebe Grüße,

Kerstin

die gerade einen heißen Tee trinkt... ;)

 

:D "geeselsohrt" gefällt mir. Aber eigentlich mach ich das nicht einmal mit Büchern. :p

 

(... und ich hab mir gerade ein Erdbeershake gegönnt. mjam.)

 

 

Etwas ot:

 

Wer kann mir sagen, wie das mit dem Lesezeichen geht?

Oder hier einen Fred abonnieren?

 

Vielen Dank, liebe Grüße

 

Frau Krause

 

Lesezeichen: In der obersten Zeile des Web-browsers (ich verwende Iceweasel/Firefox, bei anderen müsste das ähnlich sein) steht "Bookmarks" (bei deutschen Versionen "Lesezeichen"?). Da draufklicken und "Bookmark This Page" (dt. "diese Seite markieren"? oder so ähnlich) auswählen. Dann wirst Du evtl. noch gefragt in welchen Ordner Du die Adresse speichern willst, wählst einen aus und klickst auf ok. Wenn Du später wieder auf "Bookmarks" klickst werden alle gespeicherten Seiten angezeigt und Du kannst eine auswählen die dann geöffnet wird. Das funktioniert für alle Internet-Seiten, nicht nur fürs Forum.

 

Fred abonnieren: Du klickst im grünen Balken direkt über dem Thread (nicht der grüne Balken ganz oben) auf "Themen Optionen" und dann "dieses Thema abonnieren". Dann kannst Du noch einstellen, ob/wie oft Du über neue Beiträge benachrichtigt werden wills. Wenn Du ein abonniertes Thema anschauen willst: im Kontrollzentrum (Link im obersten grünen Balken) in der linken Spalte auf " Abonnierte Themen" "Abonnements anzeigen".

 

Viele Grüße,

Petra

 

 

Edit: puuh, war ich lahm. Schon drei Antworten vor mir.

Bearbeitet von Plüschmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper, vielen Dank.

Durch Eure Hilfe verstehen mein Computer und ich uns immer besser.

 

Liebe Grüße

 

Frau Krause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kannte ichja noch gar nicht! Danke! Hab den Link gleich gebookmarkt (oder wie heißt das auf deutsch?). :)

 

Lg,

Petra

 

Oh super, den kannte ich noch gar nicht. Habs gleich "geeselsohrt" *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.