Zum Inhalt springen

Partner

Neuinstallation 2170


Courleys

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mein Rechner immer eine knappe 3/4 Std gebraucht hat, um hochzufahren, hat mein Männe ihn kurzerhand platt gemacht (zuvor habe ich sämtliche Stickdateien gesichert :D). Nun habe ich 3D Embroidery schon wieder drauf, weiss nur nicht, in welchen Port ich muss, bzw wo anklicken. Bei 3 sagt er - bitte Kabel prüfen etc und Kommunikation sicher stellen. Bei allen anderen sagt - unable to find Port 1 / 2 / 4! Ich habe den Rechner schon runter gefahren und neu gestartet, aber hilft alles nix. Ich bin auf Senden 1. Wer kann mir bitte mal eben helfen?

Ausserdem bräuchte ich noch den Link zu Ambassador und zu WinRar. Hab ich Trottel mir nämlich auch icht aufgeschrieben (Schlaumi Schlumpf lässt grüssen:o )

 

Vielen Dank,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    3

  • zimtstern

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich das natürlich wieder nicht erwarten konnte, hab ich mich jetzt mal durch Forum gesucht, und bin fündig geworden in einem alten Thread von 06/2006! Nun klappt die Kommunikation mit der Maschine, WinRar ist auch wieder da und Ambassador ebenfalls......

Hat sich also erledigt, ein grosses Danke an Anne´und Peter, die dieses Forum so fleissig sauber halten und pflegen, und die die Suchfunktion eingerichtet haben :D (auch wenn man sie nicht immer gleich benutzt, leider!:D)

 

Einen schönen Abend,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...