Zum Inhalt springen

Partner

Habe Janome 11000 gekauft!!!


ischi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,:)

bin ganz frisch hier!

Habe mir gestern nach langem hin und her eine Janome11000 gekauft!!!:D :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Leider habe ich sie noch nicht zu Hause, aber wer kann mir Tipps geben, wo man mehr Informationen über die Maschine bekommt als in dem lächerlichen Prospekt....????;)

Meine Overlook wird sich freuen, dass sie mich endlich ohne fluchen neben sich sitzen hat...:) , denn die alte hat jetzt ausgedient.:hammer:

Welche Füsschen sind noch zu empfehlen und wo kann man die bekommen???

Funktionieren eigentlich auch die Memory Cards unter 1000 irgendwie?? Gibt es eine Seite auf der man sieht, welche Motive sie von sich aus in sich hat? Wer hat auch eine und ist zum Erfahrungsaustausch bereit?:rolleyes:

Ich freue mich so riesig, nur mein Mann hat für mein Hobby noch nicht die richtige Einstellung.....:klatsch:

Meine Mutter hat mir finanziell unter die Arme gegriffen:bussi: und ich habe ihr das Versprechen gegeben immer fleissig ihre Sachen zu reparieren...:schneider:

Das mache ich jetzt natürlich gerne!!!!:engel: :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • trümmerlotte

    4

  • Stickelfe

    3

  • Zambonie

    2

  • ischi

    2

Hallo ischi,

ich habe zwar nicht die Janome 11000 sondern die 9500 bin aber auch supergut mit ihr zufrieden. Meines Wissens kannst du dir die integrierten Muster auf der Janome-Seite ansehen und sogar als PDF-Datei ausdrucken. Ansonsten sind die Infos, die man über die Janome-Seite über die Maschinen bekommt leider wirklich sehr, sehr mager.

Bislang habe ich mein Zubehör immer beim ******* bestellt. Das Zubehör ist zwar nicht auf der Intenetseite aufgeführt aber du kannst per Mail alles nachfragen und bestellen.

 

Liebe Grüße

ibesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Habe die Maschine seit 1 Jahr und ich würde sie mir immer wieder kaufen, eine tolle Maschine.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das Maschinchen auch geleistet und seit einer Woche zuhause:D

kann aber leider noch nicht all zu viel sagen

...Kind krank...

aber alles was ich bis jetzt probiert habe war herrlich.

Die Maschine die ich bis dahin hatte, hält aber auch keinem Vergleich stand; es war eine Pfaff 1209;) antik sozusagen...

So richtig freue ich mich auf meine ersten Stickversuche:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das Maschinchen auch geleistet und seit einer Woche zuhause:D

So richtig freue ich mich auf meine ersten Stickversuche:) :) :)

 

dann schau mal, ob Du bereits das neueste Maschinenupdate in der Maschine hast, Version 1.3. Da gibt es einige schöne Verbesserungen.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stickelfe: da ich mich noch gar nicht mit dem Sticken befasst habe bin ich jetzt etwas unsicher was Du meinst:o

das Maschinchen war ein Testgerät...und dabei ist der Digitizer Pro V2.0

Meinst Du das???

Merci

bzw wenn dies nicht das Maschinenabdate ist bekommt man es doch bestimmt auch irgendwoher:verwirrt:

Nein, nicht nur das Sticken an der Maschine ist Neuland...am Compi bin ich auch relativ unwissend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du Deine Maschine einschaltest siehst Du auf dem Diplay eine Meldung Vers.......das aktuelle ist Version 1.3

 

Das Update gibt es kostenlos bei Deinem Händler. Sicher wird es auch irgendwann auf der Janomeseite zum download stehen.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info:D

Steht 1.20; muß ich wohl warten bis ich downloden kann, da ich sie im Netz bestellt habe (das Angebot war einfach um einiges besser) und ´nen Händler gibt es nicht wirklich hier in der Nähe :mad:

Aber ich bin nächste Woche in Ulm, vieleicht könnte ich es dort versuchen.

Muß man da was mitnehmen:confused: :confused: :o :o :o :confused:

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Trümmerlotte!;)

Ich habe auf der Suche nach den Stickmustern, vor lauter Vorfreude....., auf der internationalen Seite von Janome das neueste Update 1.3 gesehen. Dort kann man es herunterladen! Da ich die Maschine noch nicht habe, habe ich es jetzt auf dem Rechner, aber wie ich es rüber bekomme kann ich Dir auch erst übernächste Woche sagen, wenn ich sie in Armen halte !!!!:D :D

Meine kommt auch aus dem Internet und war viel billiger als beim Händler um die Ecke, aber ich kann sie bei dem Internetverkäufer abholen und bekomme noch eine Einweisung. Wir können uns unsere Erfahrungen dann ja gerne austauschen, wenn wir in ein paar Monaten fit sind!!!

Gute Besserung dem Kind!!!! :clown: Aber eine Wärmflasche kannst Du ja jetzt toll nähen!!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke, Kind ist wieder pünktlich gesund :D am Sonntag geht es nach Tirol

...Schnee suchen...

Oh freu´mich für Dich, habe meine Nähma auch schon so lieb gewonnen:D

Jetzt liegt schon mal Vlies und eine Musterkarte für Stickgarn bereit...

Austasch ist immer toll !!!

Bis bald

die Trümmerlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...