![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Ariane wuselt sich durch die Vorräte
Hallo Ariane,
ich finde, dass sieht so schon super aus. Gefällt mir ausgesprochen gut. Viele Grüße maeusekindi
|
||||
|
||||
Das sieht sooo schön aus Ariane!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dankeschön ![]() Aurora ich habe Infos wegen der Ärmel der Herrenshirts schau hier http://www.hobbyschneiderin24.net/po...=1#post2139026 Es geht um den Burda Schnitt den wohl auch Nath erwähnt hatte ![]() Die Armkugel ist unterschiedlich ![]() Den Schnitt werde ich mir wohl mal zulegen ![]() Wo ist Nath eigentlich? plötzlich war sie nicht mehr da ![]() ![]() Geändert von ArianeM (29.05.2013 um 07:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Ariane,
super danke für den Tipp! Ich kauf mir diesen Burda Schnitt bestimmt!! Vielleicht komme ich sogar heute noch dazu ins Stoffgeschäft zu fahren. Ich bin zur Zeit auch wenig hier... hab eine Woche lang mal kaum genäht. Auf dieses Burda Shirt bin ich jetzt aber echt gespannt.
|
||||
|
||||
Hallochen
also die Streifenverzierung ist toll- das kann man ja auch auf jeden anderen Shirt machen- das versuch ich mal für die Spatzelina ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bügeln - Naht- und Saumzugaben drücken sich durch | Gypsy-Sun | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 10 | 11.01.2011 23:19 |
Nähschnecke will sich auch durch ihre Stoffberge arbeiten | running_inch | UWYH | 115 | 02.05.2010 13:16 |
Ariane (Rakete) gesucht..... | nähmarie | Stickmustersuche | 4 | 13.10.2009 21:51 |
Wie organisiert ihr Eure Vlieseline-Vorräte ? | HappyA | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 22 | 29.04.2009 13:16 |
Problem mit Bügel - bohrt sich durch! | Birgit_M | Dessous | 42 | 10.05.2005 20:43 |