Zum Inhalt springen

Partner

Ausrufezeichen bei 440 QE


stickamsel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nachdem ich mich die letzten Tage ausgiebig dem Stickmodul zu meiner 440 QE erwidmet habe (danke nochmals für die vielen tollen Tipps), habe ich heute wieder Näharbeiten mit meiner Benina durchgeführt. Jetzt habe ich im Display ein Ausrufezeichen, kann aber weiter nähen. Das dünne Handbuch warnt nur vor Verletzungsgefahr - sagt aber nicht vor welcher und sagt auch nichts darüber aus, was nicht in Ordnung ist. Leider gehen die Ausrufezeichen nicht weg. Habe alles versucht - Stecker ziehen - ausschalten - USB_Kabel gezogen usw.

Kann mir einer sagen, was das Ausrufezeichen eigentlich wirklich bedeuten soll und wie ich es wieder weg kriege?

Viele Grüße

stickamsel

Bearbeitet von stickamsel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stickamsel

    2

  • Ulla

    1

  • sticki

    1

  • Pastapronta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt auf dem Display der 440 kein "Ausrufezeichen".

 

Das, was Du in der Bedienungsanleitung entdeckt hast, ist die Zeichenerklärung für Markierungen in der Anleitung selber.

 

Meinst Du vielleicht die Anzeige rechts für die Stichart? Die Anzeige für Gradstich lässt sich am ehensten als Ausrufezeichen interpretieren, die ist beim Einschalten der Maschine automatisch da...

IMG_0173.jpg.0aad9b2c022d16e8eea2ada8242d306e.jpg

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf dem Display der 440 kein "Ausrufezeichen".

 

Das, was Du in der Bedienungsanleitung entdeckt hast, ist die Zeichenerklärung für Markierungen in der Anleitung selber.

 

Meinst Du vielleicht die Anzeige rechts für die Stichart? Die Anzeige für Gradstich lässt sich am ehensten als Ausrufezeichen interpretieren, die ist beim Einschalten der Maschine automatisch da...

 

Oh je.... das ist ja wohl kaum zu toppen....Natürlich ist das der Geradstich!!!

Bin durch die ganze Stickerei völlig verpeilt.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Habe trotz drohender "Verletzungsgefahr" mein erstes größeres Stickprojekt gestern zusammengenäht (Kissenhülle mit "Countdown"-Stickdatei von Anja Rieger). Werde mal versuchen, ein Bild einzustellen.

 

Liebe Grüße

Stickamsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, das ist ja mal ein Lacher wert (nicht böse sein):D!

Aber tröste dich, habe selber vor nicht allzu langer Zeit hier eine Frage zur 440 gestellt, die ähnlich peinlich endete...

lg Pasta und weiterhin viel Spass mit der Super Maschine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...