Zum Inhalt springen

Partner

CUSTOMIZER 10000 Plus für Dummies


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Stickbesessenen!

 

Vor einer Woche habe ich meine MC300E bekommen und wir haben uns schon ganz gut angefreundet - allerdings habe ich bisher nur die Motive gestickt, die mit der Maschine machbar sind.

Jetzt habe ich angefangen mich mit der Software zu beschäftigen ... erstmal Freebies runtergeladen - jef-Datein(Ambassador kommt als nächstes dran :D ). Die wollte ich mit EASYIMPORT bearbeiten.

Nun meine Frage: Ist es normal, dass das Motiv nur auf der rechten Seite(Vorschauseite) im Bildschirm erscheint, wenn ich die Datei aus Eigene Dateien anklicke, oder mache ich irgendetwas falsch? - Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine. Kann ich die Bilder nicht bearbeiten? - Verkleinern, vergößern, drehen, spiegeln? - Auf Karte speichern ging ... !

 

LG von einer ratlosen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rena

    2

  • DoriLou

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Versuch ich gleich mal. Habe auch deine Maschine mit der gleichen "Minisoftware", habe aber schon lange nicht mehr damit gearbeitet. Bis gleich,

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder. Also, das ist richtig, bei mir erscheinen die Bilder auch auf der rechten Seite, warum auch immer. Ich öffne mir Bilder jedoch immer im EasyEdit und zwar unter: File - import design. Dann kannst du das Bild auch "bearbeiten", dh. ein wenig verkleinern oder vergrößern.

 

Dann kannst du auch noch mehrere Dateien importieren, wieder wie oben beschrieben. diese kannst du dann unter "edit - combine" kombinieren, so daß das Programm davon eine Stickdatei macht. Diese kannst du dann ja wieder auf der Karte speichern. Probier mal ein wenig. Du kannst da zu importierten Stickdateien auch noch z.B. Namen dazu eingeben.

 

Erwarte aber nciht zuviel von diesem Programm. Ich habe versucht, importierte JPG dateien zu digitalisieren, funktioniert zwar, bei den ganz einfachen, aber richtig schön wirds nicht. Für mich gesehen, hätte ich mir das Geld für das Programm besser sparen sollen und dafür gleich Embird kaufen sollen. Aber naja, man ist eben immer nachher erst klüger.

 

Ich hoffe, du kommst jetzt ein wenig weiter, sonst maile nochmal. Bis dann,

 

liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rena!

 

Erst mal vielen Dank für Deine Antwort! - Werd ich auch gleich mal ausprobieren ... die ganze Zeit hab ich am Ambassador "rumgewurschtelt" - endlich nicht mehr auf der suche nach Freebies im JEF - Format. Da werd ich auch noch ein bißchen mit zu kämpfen haben ... (mein Englich ist mehr als schlecht :( :( :( ) ...

Das Customizer war übrigens dabei, ich hab es also nicht extra gekauft ... aber es gibt ja noch mehr Feste zu denen man sich irgendwelche Programme wünschen kann :D - was kostet eigentlich Embird?

Naja, erst mal muß ich in diesem kleinen Programm durchsteigen, bevor ich mir um größere Gedanken mache und fragen werd ich sicherlich auch noch hunderte haben ... aber jetzt werd ich erst mal Deine Tipps ausprobieren ... :)

 

Danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...