Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

pluster pen


kathy1986

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

ich möchte meine gestrickten socken gerne mit pluster pen bemalen sonst rutschen meine kids damit so auf unserem fußboden...

hat jemand erfahrung damit?

welchen am besten?

leiber n euro mehr ausgeben oder gehen auch "billige"

danke im voraus

Bearbeitet von kathy1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kathy1986

    3

  • MichaelDUS

    1

  • ecki98

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun ja, Dein Titel ist auch nicht sehr aussagekräftig.

 

Pluster-Pen ist wohl nicht das richtige Produkt. Das ist zum verzieren von Kleidung etc gedacht.

 

Latex-Milch oder Socken-Stopper oder ähnliches wäre das richtige. Mir fällt aber auch gerade der Handels-Name nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kathy1986,

 

ich hab mit socken und pluster pen zwar noch keine erfahrung aber ich denke das funktioniert. wir haben von der oma wollsocken bekommen die auf den fliesen ziemlich rutschig sind und mein pluster pen liegt schon da :)

ich habe unserer grossen tochter ein tischband zum geburtstag mit pluster pens gemacht und dann kurz in backofen gelegt. und das fühlt sich ziemlich rutschfest an.

 

viele grüsse

 

p.s. gibts auch no name pluster pens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.