Zum Inhalt springen

Partner

Übersetzungshilfe Patrones No. 267 Bluse 57


Sambesi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir bitte jemand bei der Anleitung zu o. g. Bluse behilflich sein. Eigentlich habe ich keine Probleme, die doch sehr übersichtlichen Anleitungen von Patrones zu verstehen, aber in diesem Fall blicke ich absolut nicht durch. Wie sollen obere und untere Vorderteile verbunden werden und dabei noch ein Knoten entstehen.:confused:

IMG_0004.jpg

IMG_0003.jpg

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sambesi

    3

  • Bettina1968

    2

  • kassandrax

    1

  • *seestern*

    1

Ist dir zwar vielleicht jetzt keine Hilfe, aber ich find die Übersetzung so drollig:

 

Quelle: Altavista Babelfish, Spanisch zu Englisch, Englisch zu Deutsch..

 

Um falten die Körper, die das costurita von ein 1 Zentimeter segun senal zu voran zu vereinigen nähen und Sie verlegen sie. Die Mitte vor dem Schutzblech des Endes polieren, um mit einem schließenden Punkt zu beenden. Schutzblech in der linken Seite von senal C zu senal B etwas setzen und nähen beibehalten und das Schutzblech unter die andere Seite in senal B legen und senal C entsprechen beibehalten, um zu nähen. Beide Seiten des Streifens polieren, um mit einem schließenden Punkt zu binden und auf dem Nähen des Anschlußes vor dem Schutzblech und dem Körper, die losen Bandenden verlassend auf Riegel destras zuzutreffen, um mit pespunte durch die Mitte zu nähen, gerade als das Schutzblech einzuführen und in der anderen Seite bis 2 Zentimeter zu nähen bevor die Seite, zum der Schultern und der Seiten zu schließen, um Hülsen zu nähen, um auf die siesas zuzutreffen. Decollete und Unterseiten mit einem schließenden Punkt polieren und Streifen destras binden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Knotenshirt aus der La Mia Boutique und selbst nachdem ich mir die Anleitung von einer Italienerin ins Englische hab übersetzen lassen kam ich immer noch nicht klar. Der Knoten in meinem Hirn ist geplatzt als ich die Teile verkleinert aus Stoffresten zuggeschnitten habe. Innerhalb weniger Minuten hatte ich rausgefunden wie die Dinger zusammengehören. Vielleicht wäre das für dich auch eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei der Anleitung verstehe ich sogar mit guten Spanischkenntnissen nur Bahnhof. :confused: Wahrscheinlich ginge es mir aber mit der deutschen Anleitung genauso. :D

 

Sind die Einzelteile nicht mehr oder weniger selbsterklärend? Ein bisschen kompliziert ist wohl, die beiden oberen Vorderteile mit dem komischen unteren Vorderteil zusammenzubringen. Das wird in den ersten Sätzen auch beschrieben, aber es ist für mich kaum ins Deutsche zu übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mal eine freie Übersetzung probiert, aber einige Vokabeln sind mir nicht klar, und ich habe den Sinn immer noch nicht ganz verstanden, obwohl ich jetzt weiss, wo die Passzeichen sind.

 

Bettina

 

Zuschnitt:

 

Vorderes Oberteil 2: 2x

Rückteil 4: 1x im Stoffbruch

(vorher Schnittmuster wie angegeben verlängern,

es ergibt sich an der Grundlinie eine Weite von

Gr. 58: 33,5 cm, Gr. 54: 32 cm, Gr. 50: 31 cm.)

Rockteil 1 1 x im Stoffbruch (bis Zeichen B)

Ärmel 3 2 x

2 Bindebänder 6 cm breit, 90 cm lang

 

Nähen:

 

Verbinden Sie die vorderen Oberteile, indem Sie die kleine Naht von 1 cm bis zum Zeichen A nähen, und heften Sie die Falten.

Versäubern sie die vordere Mitte des Rockteils von außen bis außen mit einem Abschlußstich. (vielleicht ist damit umsäumen gemeint?)

Reihen und nähen Sie das Rockteil an der linken Seite von Zeichen C bis Zeichen B und halten sie es dabei leicht ein.

Heften Sie das Rockteil, so daß die Stelle oberhalb des Halsausschnittes des Oberteils mit dem unteren Teil der anderen Seite zusammentrifft.

Reihen Sie weiter von Zeichen B bis zum Zeichen C, halten sie dabei genauso ein, nähen Sie.

Versäubern sie beide Seiten des Bindebandes mit einem Abschlußstich und nähen sie es auf die vordere Verbindungsnaht von Rockteil und Oberteil, lassen Sie dabei die äusseren Enden zum Binden lose.

Nähen Sie eine Steppnaht über die Mitte, setzen sie genauso das Rockteil an und nähen sie auf der anderen Seite bis 2 cm vor die Seitennaht.

Schließen Sie Schulter- und Seitennähte.

Nähen Sie die Ärmel, setzen Sie sie in die Armlöcher ein.

Versäubern sie Ausschnitt und Saum mit einem Abschlußstich und knoten Sie die Bindebänder hinten zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...