Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Siegerländer Nähtreff im Januar 2008


nähtiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs vom Siegerländer Nähtreff,

ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet.

 

So langsam rückt unser erstes Treffen in 2008 näher.

Es findet am 26.01.2008 statt, leider ohne mich, da ich mal wieder beruflich auf einer Messe in Stuttgart unterwegs bin (TVP textile Verdelung und Promotion):)

 

Ich denke die weitere Planung mit evtl. Themen, Raum und Zeit nimmt wieder Heike (Foto-Elli) oder Kerstin (Stoffsuechtige) in die Hand....

 

Wenn noch jemand Interesse hat aus dem Raum Siegerland/Wittgenstein/Sauerland so meldet Euch einfach hier in Thread oder per PM bei Heike oder Kerstin.

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsuechtige

    5

  • Xsara

    4

  • Foto-Elli

    3

  • Monsta

    3

Richtig, richtig, unser nächstes Treffen naht mit großen Schritten:

 

Wie Petra schon schrieb, ist es am Samstag, 26. Januar, ab 14 Uhr wie die letzten Male auch im Gemeindehaus der Missionsgemeinde Meiswinkel, hier die Anfahrtsbeschreibung.

 

Motto haben wir auch diesmal nicht, nähen kann also jeder, wie er lustig ist. Vielleicht findet sich bis zum Treffen ja noch ein Freiwilliger, der uns in irgendeinem Bereich an seinem Wissen teilhaben lässt, Hobbyschneiderinnen lernen ja schließlich nie aus. :D

 

Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder riesig auf euch! Die 2 Monate seit unserem letzten Treffen waren verdammt lang.

 

Und wie Petra (schade, dass du nicht kommen kannst :( - was machen denn Kleid und Schultertuch?) schon geschrieben hat, freuen wir uns auch immer sehr über neue Gesichter!

 

Bis hoffentlich zum 26.

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich finde es toll, dass wir diesmal wohl wieder eine größere Schar sind.

 

Wie sieht es aus mit den Dingen, die wir an dem Nachmittag benötigen? Ich denke so an Bügeleisen, Schneidmatte und und und. Wer bringt was mit?

Gebt eben eure 'Mitbringsel' an, bevor wir manches vermissen und anderes doppelt vorhanden haben.

 

 

Für das leibliche Wohl kann ich schon mal den Kaffee kochen und ein Rosinenbrot backen.

 

Ich freue mich auf euch

 

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da drück ich dir die daumen, dass du dich nich ansteckst und dein liebster bald wieder gesund wird :)

Ich kann nich sooo viel mitbringen, weil ich mim bus fahre( bin erst 16:D), aber kaffe oder sollte gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe auf jeden Fall meine Schneidematte ein.

Evtl. könnte ich auch mein Bügelbrett mitbringen - nur Bügeleisen ist schlecht, da ich eine unhandliche Dampfbügelstation habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich grad schon überall geguckt, es gab doch mal irgendwo ne Anfahrtsbeschriebung für Meiswinkel, oder nicht ?

 

Habt ihr eigentlich schon ne Uhrzeit vereinbart ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle zusammen,

 

ein gutes neues Jahr noch an alle die sich noch an mich erinnern können (vom 1. Nähtreffen), aber auch für alle anderen die Neu dabei sind.

Leider konnte ich auch dieses Mal wieder nicht. Hoffentlich klappt es bei mir auch nochmal. Ich hoffe Ihr hattet zusammen viel Spaß.

Wie gern wäre ich dabei gewesen.

 

Eine kleine Anregung noch:

Wäre es nicht möglich immer unter diesem Thread z.B.:

"Siegerländer Nähtreff" oder so ähnlich zu schreiben?

Man könnte so nämlich die Abofunktion aktivieren und würde über alle neuen Einträge immer wieder informiert.

Da ich nicht mehr ganz so häufig hier "präsent" bin, verpasse ich mitunter das Ein oder Andere.

So müsste ich (vielleicht auch andere) nicht immer wieder mit Stichworten nach einem neuen Thread suchen.

 

Machts mal gut, ich schaue mal wieder rein! Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

es war schön gestern mit euch und ich werde auf jeden Fall versuchen in Zukunft öfters dabei zu sein.

Einfach klasse, wenn ich bedenke vieviele AHA-Erlebnisse man bei so einen netten Kränzchen doch bekommt.

 

@ Veri

leider habe ich den link für das Perlen annähen noch nicht wieder gefunden :(

 

@ Foto-Elli

vermisse meine Bernina-Overlock-Pinzette, ist sie evtl. in deinem Korb wieder aufgetaucht......., oder hat sie jemand anderes entdeckt ???

 

Ganz liebe Grüße an euch alle,

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pasodoble,

 

ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Schade, dass du nicht kommen konntest, wir hatten eine schöne Runde. Hoffentlich kannst du bei den nächsten Treffen mal bei uns vorbeischauen.

 

Hallo Xsara,

 

ich werde heute abend zu Hause mal nachschauen und dir dann Bericht erstatten.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

 

LG

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.