Zum Inhalt springen

Partner

Stoffempfehlung für AllWoman Titelmodell gesucht...


Twirlywurly

Empfohlene Beiträge

Hallihallo !

 

 

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Ich würde mir gerne den Kurzmantel aus der aktuellen Allwoman nähen. Ich finde den Schnitt superklasse, nur ist so ein Chanelartiger Stoff , und schwarzweiß ansich schon mal gar nichts für mich.

 

Jetzt habe ich schon diverse Shops durchstöbert, aber noch so keine rechte Idee....

 

Ich möchte gerne einen recht weichen Stoff, der dabei aber auch warm ist, da ich nicht sicher bin ob ich das mit dem Füttern eines solchen Mantels hinkriege....ist der Schnitt wohl für sein ein Fell-Waschleder geeignet ?

 

Außerdem hätte ich gerne was farbiges, vielleicht das aktuelle Rosa, oder was in Orange, oder Khaki...darf auch gemustert sein, ruhig etwas poppig ( Schwarzmantelträger gibts ja schon genug, oder :cool: )

 

Also bin mal gespannt auf Eure Vorschläge :o

 

hier noch ein Link zu einer Modellabbildung: http://www.stick-creation.de/serukid/shop/shop4/index.htm?modell-ausstellung.htm

 

Winke, Twirly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lohsimaus

    2

  • Twirlywurly

    2

  • nowak

    1

  • KarLa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

der Schnitt ist wirklich klasse :) .

Wie wäre es mit einem Fleece? Muß nicht abgefüttert werden, ist weich und hält schön warm. Fleece gibt es in sehr schönen Farben.

Viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stoff.exclusiv

Hallo Twirlywurly,

leider kann ich keinen Link setzen. Unter den Neuheiten Herbst/Winter findest du einen Stoff in orange/schwarz/hellblau/wollweiß. Den könnte ich mir für den Mantel auch vorstellen. Du findest ihn ganz unten unter NW-01. Er ist allerdings teurer als der BizzKids, aber ist aber auch von super Qualität.

Wenn er dir im Bild gefällt, schicke ich dir gerne ein Muster.

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für Eure schnellen Antworten !

 

An Fleece hatte ich auch schon gedacht, werde ich wohl auch nehmen, wenn ich noch einen gemusterten finde der mir zusagt, das wird dann die sportliche Version.

 

Der Stoffvorschlag von Sabine ist auch sehr schön, aber den werde ich dann wohl wieder füttern müssen ? Ich mag es nicht, wenn Jacken oder Mäntel so an der Unterbekleidung "kleben", oder ich ewig zuppeln muss bis alles richtig sitzt....tja und das ist bei Wolle ja leider oft der Fall.

Morgen werde ich mir mal den Schnitt rauskopiern und auf meine Bauchgröße ändern, und mich dann mal näher mit den Stöffchen befassen.

Sabine, Du hast ja sagenhafte Sachen im Shop !

 

Euch noch eine gute Nacht, Gruß Twirly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Allwoman: kann mir jemand sagen, wie die Zeitschrift bzw. die Qualität der Schnitte ist. Habe diese Zeitschrift noch nie bei uns gesehen. Sind da auch große Größen drin? Die normale Burda geht ja überwiegend nur bis Gr. 44 und das paßt zur Zeit mal wieder nicht. :mad:

Danke lohsimaus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stoff.exclusiv

Hallo Lohsimaus,

für größere Größen ab L gibt es dann die All Woman. Jeweils 1 Rock-, Hosen,- Jacken-, Pullover- und Mantelschnitt für 2.95 Eur.

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ergänzung: Die All Woman bekommt man nur in den Geschäften, die auch die BizzKids Stoffe haben, nicht im Zeitschriftenhandel.

 

Letztes Jarh hatte die All Woman Schnitte von S bis XXL, dieses Jahr wurden zwei Zeitschriften draus, die FIMI (bis L, glaube ich) und die All Woman für L aufwärts. Aus der früheren All Woman habe ich schon genäht, in L bzw. XL und fand, daß die Sachen ganz gut passten. Bei der neuen habe ich es noch nicht probiert. Die Anleitungen sind allerdings nicht immer hilfreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...