Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bald ist der Kongress


Gast naehmaus

Empfohlene Beiträge

Ich sehe gerade an meinem Ticker, heute in 6 Monaten, also am 23.09.06 ist wieder "unser" Kongress in Aachen.:D :jump:

 

Unser kleiner, aber feiner, Termin nach der Reiter WM:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Monaqueue

    1

  • nagano

    1

  • Nadelschnegge

    1

  • webschmidt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sehe gerade an meinem Ticker, heute in 6 Monaten, also am 23.09.06 ist wieder "unser" Kongress in Aachen.:D :jump:

 

:D :D

 

Was???? :freak: :freak: Wie???? :klatsch:

 

Nur noch 6 Monate bis Aachen??????:ups: :ups:

 

Kinners, wie die Zeit vergeht!:eek:

 

Dann muss ich mich nähtechnisch aber langsam sputen!!!

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf dem Kongress und es hat mir super gut gefallen. Dieses Jahr habe ich den Termin schon vorgemerkt und möchte gerne an einigen "Workshops" oder "Kursen" teilnehmen. z.B. Unterwäsche nähen etc. Wie, wo und wann kann man sich anmelden und wo sieht man, welche Angebote es gibt? Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf.

Carolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabine: ich glaube, ich brauche auch noch einen "bis-Aachen"-Ticker :D

 

Wow, nicht mal mehr 6 Monate!!!

 

@ Carolina: die Planung für Kurse/Workshops ist für die Organisatoren sehr aufwendig und ich schätze mal vor August erfahren wir als Teilnehmer/innen da gar nix :(

Anmeldung läuft dann hier über's Forum. Musst halt immer wieder mal reinschauen.

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich würde soo gerne auch hinkommen: Leider haben wir an dem Wochenende einen größeren Familiengeburtstag:( Schade, ich hätte Euch gerne mal persönlich getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.