Zum Inhalt springen

Partner

CD Aerger


Maura

Empfohlene Beiträge

Wollte mal wieder ein paar Muster sticken, kann ja nichts mehr schief gehen CD-Player wurde nach nur drei Wochen wartezeit ausgetauscht.Denkste nach dem vierten mal konnte ich wieder die CD nicht antippen, immerhin nach zwei Stunden klappte es doch noch.Fast Luxus auch schon brauchte ich einen ganzen Tag dafür.Ich liebe es wenn Maschinen über mich und meine Zeit bestimmen und nicht umgekehrt.

So nun bin ich meinen Frust losgeworden und wünsche allen eine gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maura

    2

  • nevi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Sorry

War einfach völlig gefrustet gestern Nacht.Wenn ich den Beitrag jetzt lese merke ich das es nicht klar ist was ich meine.Ich bin seit ca. einem Jahr"stolze"Besitzerin einer Artista 200 die ich schon öfters gerne zum Fenster raus geworfen hätte.Ein Problem war auch das sie beim wechseln der Originalcds sich einfach weigerte diese zu erkennen.Ich dachte wenigstens dieses Problem sei jetzt gelöst aber....Na ja ,vieleicht habe ich einfach auch zu hohe erwartungen an die Maschine aber der Preis war es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maura,

 

die Probleme kenne ich auch, aber seit ich ein neues CD-Rom bekommen habe funktioniert es (noch???). Wichtig ist wohl, daß das CD-Rom angesteckt ist, wenn die Maschine hochfährt.

Wollte meiner "Supermaschine" auch schon oft einen freien Flug schenken, aber der Preis hat mich immer noch davon abgehalten :banghead: .

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...