Zum Inhalt springen

Partner

Stickgarn mit Wollanteil


haa1959

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hab bei ebay Maschinenstickgarn 30 % Wolle:confused:, 70% Acryl ersteigert und überleg mir jetzt, was ich damit anfangen kann.:confused: Bin absoluter Stickanfänger.:(

 

liebe Grüße

Sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    1

  • zuckerpuppe

    1

  • ente

    1

  • haa1959

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

sticken natürlich :D

Achte darauf, daß Du Muster verwendest, die speziell für Lanagarne erstellt wurden.

Alternativ ist das "Woll"-garn wunderbar zum handsticken geeignet und zum stopfen von wolligem.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hab zwar leider keine Antwort auf deine Frage, aber ich würde mich gerne "dranhängen" an die Frage. Bin nämlich ebenfalls absoluter Stickneuling. Und außerdem hier ein "Neuling", bisher hab ich immer nur neugierig mitgelesen ;)

Habe gerade meine Janome MC 350E bestellt und würde gerne wissen, was ihr so an Unter- und Oberfäden benutzt, damit ich dann, wenn sie da ist auch tatsächlich loslegen kann:)!

 

Also vielen Dank schon mal!

 

ente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine Janome MC 350E bestellt und würde gerne wissen, was ihr so an Unter- und Oberfäden benutzt, damit ich dann, wenn sie da ist auch tatsächlich loslegen kann:)!

 

Wie bei allen Stickmaschinen, also Unterfaden Stickunterfaden (alternativ geht auch 120er Overlockgarn) und als Oberfaden Stickgarn :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...