Zum Inhalt springen

Partner

aus der Irrenanstalt - TaschenRR 5


Kasi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    65

  • Schnecka

    49

  • ratacrash1962

    44

  • mistpfützenfrosch

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe heute auch ein Paket mit Taschenzutaten bekommen :D

Mal sehen, ob ich vielleicht am Montag ein wenig zum Zuschneiden komme. Wenn erst mal zugeschnitten ist, dann geht das Nähen von ganz allein :rolleyes: (naja, fast. Werde schon noch ein wenig Aufsicht führen :D)

 

Einen lieben Gruß und ein schönes Osterfest

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und schöne Ostern,

 

die Nachbarin hat mir gerade ein Paket gebracht. Somit ist auch bei mir der Taschenstoff angekommen. Jetzt kann's losgehen mit der Taschenherstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, devi, dir auch nachträglich schöne Ostern. :p

 

Ich habe heute ein RIESENgroßes Stoffpaket erhalten. Mit super schönen Stoffen. Vielen Dank, dann nähe ich MIR mal ´ne Tasche.....

*dummdidumm*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - wieder da aus dem Osterkurzurlaub. Meine Stoffaussucherin hat sich inzwischen gemeldet. Alles gut also.

 

Von "meiner" Näherin habe ich ja einen Aufschub zum Stoffversand bekommen. Ich packe nun also gerade mein Paket und würde es am liebsten selbst behalten oder dann die Tasche. :)

 

Mit dem Budget bin ich leider nicht ausgekommen. Da bin ich ja selbst schuld - schließlich habe ich ja den Schnitt ausgesucht. Außerdem war mir wichtig, ordentliche Stoffe zu nehmen. Die Empfängerin soll ja auch lange Freude haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch was :)

 

mir fehlen aktuell nur 3 rückmeldungen über den versand, wobei ich bei 2 davon weiß, warum das so ist.

empfangsmeldungen fehlen mir eindeutig mehr, aber das liegt in der natur der sache denke ich. da kann es sein, dass die liste erst nächste woche vollständig sein wird.

 

all denjenigen, die bereits stoffe haben, wünsche ich viel spaß beim werkeln. noch ist das wetter ja so schlecht, dass man nichts verpasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, sorry, bin noch nicht so fit wie ich es gerne wäre. Mein Paket ist mitlerweile raus und wie ich eben in der Sendungsverfolgung gesehen habe, heute erfolgreich zugestellt worden.

 

Habe aber vergessen ein Kärtchen mit reinzulegen. Wenn doch noch etwas fehlen sollte, liebe Näherin, bitte melde Dich dann bei mir. Ach so, die Stoffe sind leider noch nicht vorgewaschen, die Zeit war zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ja .... das kommt mir bekannt vor @ trennen. wird vor allem bei sachen lustig, die man besser nicht trennt. wie wachstuch oder sowas :D

 

@ mz0804: wegen ostern würde ich mir erst nächste woche sorgen machen, wenn das paket noch nicht da ist. in meiner annahmestelle sah es nett ausgedrückt chaotisch aus, weil die leute alle noch was für ostern verschicken wollten. bis der berg weg ist, kann es etwas dauern. und einige sind auch im osterurlaub und erst am we wieder da. die wissen noch gar nicht, dass ihr paket angekommen ist. das wird zb in meinem fall so sein, da mein paket an eine sammelstelle geht und die betreffende person mir wegen urlaub erst nächste woche sagen kann, ob ich ein paket habe oder nicht.

 

das meinte ich mit ich hab ostern verpeilt. als ich die termine verschoben habe, hatte ich nicht auf den kalender gekuckt, sondern einfach 2 wochen aufgeschlagen. das rächt sich aktuell ein bisschen.

 

deshalb, ein wenig geduld mit den urlaubern, ich denke aber, bis dienstag spätestens sollten wir wissen, ob alle pakete da sind. daher der appell an alle, die noch nicht bescheid gegeben haben: holt das schnell nach. die leute hibbeln hier schon seit tagen, ob alles angekommen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand:

 

also ich hab mich jetzt geistig sortiert, die gelieferten Stoffe zugeordnet, Tasche geplant (so mit allem drum rum und so) und heute Abend mach ich mich an den Schnitt....

Vielleicht klappts ja dann am Wochenende schon mit dem Nähen, spätestens aber ab Dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stoffe sind gestern auch angekommen.:)

Es juckt mir schon in den Fingern loszulegen, aber heute am Sonntag wird das wohl nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, mir fehlt noch eine versandmeldung und ... 4 empfangsmeldungen.

die osterferien sind ja jetzt vorbei, ich erwarte die meldungen also in den nächsten tagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wie man mir gestern gesagt hat, sind die pakete für kasi und mich angekommen. damit sind noch 1 versand- und 2 empfangsmeldungen offen.

also, meldung nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich zeige euch mal einen klitzekleinen Teaser von der Tasche, die ich in Arbeit habe.

Die Stoffe sind soooo toll, am Liebsten würde ich sie selber behalten.

Aber ich bin auch gut gefordert, mit Spezialnadeln für die Nähmaschnine und Zubehör das sinnvoll untergebracht werden will. :D:D

 

IMAG0430.jpg.8e08efd50b27545b228032ce0fff37de.jpg

 

Habt einen schönen Tag und viiiiiiiiiiel Spaß beim Nähen und Entwerfen und Betüddeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht und ich weiß das ich auch in den nächsten zwei Wochen (mind.) noch nicht anfangen kann. Wird sicher eng aber es hat seine Gründe die bei den Organisatorinnen aber auch bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, kein stress :)

 

im prinzip könnt ihr euch in meinen augen bis zum 10. mai frei nehmen und dann erst anfangen, das macht nichts. wer allerdings am 12. feststellt, dass das mit dem verschicken bis zum 15. definitiv nichts wird, der möge sich bitte bei mir melden. ansonsten einfach entspannt bleiben, ist ja nichts passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...