Zum Inhalt springen

Partner

BH Rebecca 75G


deo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Das Seitenteil Nr. 4 zum Rebecca 75G ist nicht in der richtigen Höhe eingezeichnet, was man auch leicht sehen kann, wenn man den Sprung von 75F zu G und den dann zu H vergleicht. Das seitliche UB-Teil 5 müßte die gleiche Höhe (Unterbrustband zu i) in der Seitennaht haben. Nun kann man sich bezüglich der Höhe des Seitenteiles am 70H orientieren, den Verlauf j zu HM dann nur noch schätzen.

:D oder wie ich: dann 1:1 den 70H ab Seitenteil übernehmen, weil das just die Länge ist, die ich bei dem immer noch sehr nachgiebigen Stoff sowieso kürzen müsste. (UBU 76, Wäschelycra, Powernet heavy weight).

lG deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • deo

    2

  • sewybärbel

    1

  • rotemalu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na - was für ein Glück für mich - gerade erst gestern habe ich den Schnitt für eine Freundin rauskopiert, aber noch nicht den Stoff angerührt.

 

Merci vielmals

 

Malu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

eine aufmerksame Hobbyschneiderin machte mich auf diesen Beitrag aufmerksam. Ich habe nachgeschaut, bei der Größe 75Ghat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen. Er ist jetzt korrigiert. Liebe Käuferinnen von BH Rebecca GG1: Bitte melden, ich schicke gerne den korrigierten Schnitt porto - und kostenfrei zu!

Weiterhin gutes Gelingen und liebe Grüße aus Weilerwist,

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...