Zum Inhalt springen

Partner

Raryn's Stofftauschring 2. Paket (Start 11.05.2005)


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Und hier sind die Teilnehmerinnen des 2. Pakets, das heute auf die Reise geht:

 

Nadelhexe :)

sticknicki :)

Marion :)

naehfreak :)

tantetuttanäht :)

drachen52 :)

kleinelady :)

Ela :)

(marieP - ausgestiegen)

stempelmaus :)

Raryn

 

Liste und Regeln liegen im Paket.

 

Viel Spaß

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelschnegge

    9

  • tantetuttanäht

    8

  • Ela

    7

  • sticknicki

    5

jawoll, es ist jetzt angekommen!

 

Ich habe 3 Stöffchen getauscht: 2 Viskose-Krepp-Stoffe (orange mit Batikmuster und grün-gemustert) und ein dunkelgelber Futterstoff (auch Viskose?) sind bei mir geblieben. Der grüne wird wohl ein Wickelrock für meine Große, vielleicht näht sie ihn ja sogar selber?! :rolley:

 

3 andere Stoffe hatte ich noch vom letzten Mal in Erinnerung, der Rest war mir neu. :)

Die zur Zeit enthaltenen Stoffe sind hauptsächlich grün, rot-braun, beige, gelb und 2mal türkis... :rolleyes:

 

Das Plus-Päckchen ist wirklich prall gestopft, aber noch geht es zu. :D

 

Weiterschicken werde ich es gleich am Dienstag (Montag ist ja noch Feiertag) mit Hermes, den wir noch im Nachbardorf haben --- die dortige Poststelle im Getränkemarkt ist gerade vor 2 Tagen geschlossen worden :freak: , weil die Post den Betreibern dieser Shops anscheinend für ihre Dienste immer weniger zahlen will :cool: (--- das war jedenfalls die angegebene Begründung). :banghead:

 

Schöne Pfingsten Euch allen! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

das Paket ist heute morgen auf die Reise gegangen --- mal sehen, wie schnell die Leutchen mit den Flügelfersen dieses Mal sind! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: Huhu Nicole,

laut Sendungsstatus befindet sich das Paket am 19. (also heute) in der Zustellung, wenn es heute nicht angekommen ist, kommt es sicherlich morgen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gesa,

 

am Nachmittag ist das Paket angekommen. :klatsch1: Werde mich dann in aller Ruhe den Stöffchen widmen.

 

Gehe davon aus, daß ich es morgen wieder auf die Reise schicke.

 

Melde mich aber dazu nochmal.

 

Schönen Abend noch.

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf das Paket. Es ist das erste Mal. daß ich bei solch einem Stofftauschring mitmache und kanns kaum erwarten!

Bis bald, Jutta :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

 

Ich schicke das Paket morgen weiter. Habe heute in aller Ruhe die Stöffchen durchgeschaut. Aber für mich und meine Familie war nichts dabei.

 

Herzliche Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

tja, waren nicht so meine Stoffe. Ich habe die Stoffe so mit meiner Kinderzeit verbunden und da gab es sowas als Sofakissen und Gardinen. Damit möchte ich aber niemandem zu nahe treten ;) .

Aber vielleicht ist ja beim nächsten Mal was für mich dabei.

 

Herzliche Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe gerade mal unter Paketverfolgung geschaut:

 

letzter Status: 25.05. das Paket ist unterwegs zur zuständigen Niederlassung.

 

Mehr weiß ich leider auch nicht.

 

Herzliche Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe gerade mal wieder den Sendungsstatus abgerufen. Das Paket soll am 28. Mai zugestellt worden sein.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO MARION! :stups:

Ist das Paket schon bei dir angekommen? Ich bin schon sooo gespannt.....

LG, Jutta

 

 

Hallo Marion nochmal ein:stups:

konntest du schon was finden in dem Paket? Wann hast du es weitergeschickt?

Bitte melde dich doch hier mal!

Ich bin so gespannt..... und sicher nicht nur ich, sondern die anderen auch!

LG, Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier sind die Teilnehmerinnen des 2. Pakets, das heute auf die Reise geht:

 

Nadelhexe :)

sticknicki :)

Marion

naehfreak

tantetuttanäht

drachen52

kleinelady

Ela

marieP

stempelmaus

Raryn

 

Liste und Regeln liegen im Paket.

 

 

 

Viel Spaß

 

Antje

 

Hallo Antje, könntest du vielleicht irgendetwas erreichen? Ich habe Marion vor gut einer Woche mit einer PN erreicht und da schrieb sie mir, es sei angekommen. Es wäre schade, wenn das Paket unterwegs verloren gegangen wäre. Aber mir ist bei Ebay-verkaufen auch schon mal auf dem Postweg etwas unwiederbringlich verschwunden. Sowas passiert - leider. Vielleicht gibts ja noch Hoffnung.

LG, Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaaaaaade,

 

momentan klappt gar nichts - mein Enkel bummelt und will nicht seine OMI kennenlernen, das Stofftauschpaket versteckt sich !!

Ist doch gemein, eine ältere Dame :D so auf die Folter zu spannen - ich möchte soooooo gerne den Stoff sehen - stimmts Jutta ,du auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje, könntest du vielleicht irgendetwas erreichen? Ich habe Marion vor gut einer Woche mit einer PN erreicht und da schrieb sie mir, es sei angekommen. Es wäre schade, wenn das Paket unterwegs verloren gegangen wäre. Aber mir ist bei Ebay-verkaufen auch schon mal auf dem Postweg etwas unwiederbringlich verschwunden. Sowas passiert - leider. Vielleicht gibts ja noch Hoffnung.

LG, Jutta

 

Ich habe Marion auch gerade per PN angeschrieben. Leider kann nur sie den Suchauftrag in die Wege leiten. Normalerweise bekommt man einen Einlieferungsbeleg für das Paket (egal ob Post/DHL, Hermes o.ä.). Da steht auch eine einmalige Nummer drauf. Mit dieser Nummer kann dann der Suchauftrag gemacht werden. Ich hoffe, es klärt sich bald!!!

 

Im übrigen ändert sich eure Liste: Ela, bitte das Paket direkt an Stempelmaus weitergeben - MarieP steigt aus, da sie in einer anderen Tauschaktion nicht die besten Erfahrungen gemacht hat. Schade, aber verständlich.

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

hat denn Marion das Paket abgeschickt? :verwirrt: Schade, daß sie sich hier nicht meldet, ist es denn wirklich verloren? :falten: Ich habe noch Hoffnung..... :traenen:

LG, Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jutta, ich habe keinerlei Nachricht von Marion erhalten :( :( :( vielleicht ist sie einfach nur im Urlaub??? Hoffentlich nicht ernsthaft krank oder so??? Alles noch Möglichkeiten, bei denen das Paket NICHT verloren wäre ...

 

@ Marion: bitte melde dich dringend !!!!! entweder hier oder per PN bei mir !!!!!

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...