Zum Inhalt springen

Partner

Diana-Moden


ulli-lulli

Empfohlene Beiträge

Habe das neue Heft am Sa entdeckt und gleich mitgenommen.

Zu sehen hier und hier

 

Ich finde so langsam mausert sich die Zeitschrift. Gar nicht mehr trutschig. Richtig flotte Schnitte sind dabei von Gr.38 bis Gr.48. Tops, Blusen,Kleider,Hosen,Jacken und freu ne Krempelshorts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moka

    2

  • Gabi 48

    2

  • ulli-lulli

    1

  • babysinclair

    1

Die habe ich auch gleich eingesteckt. Da sind wieder richtig schöne Sachen drin, wenn man sich manche Modelle in anderen Stoffen vorstellt... :rolleyes:

 

Ich freu mich schon aufs Nähen... Nimmer lang... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch gekauft.

 

Verstehe eh nicht, warum Sabrina (erscheint diese Woche) und Diana immer als trutschig bezeichnet werden. Selbst meine Teenie-Töchter finden da regelmäßig was, was sie soooooooooooo gerne hätten.....:D (natürlich meistens aus anderem Stoff).

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis; ich kaufe sie auch immer, trutschig sind oft die Stoffe und die Models, aber ich habe schon vieles aus der Diana genäht, was gut aussieht und vor allem (mir) auch gut passt.

 

moka:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf sie auch immer wenn ich sie sehe, Stoffauswahl in der Diana ist nicht so meins aber die Schnitte passen gut zu mir.

 

Gruß,

jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen.

Nähe schon viele, viele Jahre danach, die Schnitte passen, Stoffe wähle ich nach meinen Vorlieben und es ist auch mein Stiel.

Chicke Sachen sind drin, werde auch zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer wieder ärgert: es wird den Käufern vorgemacht, dass es 35 Modelle zum Nachschneidern gibt. Schaut man sich das Ganze aber mal genauer an, kann man schon mal 10 Modelle streichen, weil sie schlicht mehrfach (2-3 Mal) verwendet werden. Als wären wir als Näherinnen nicht in der Lage, uns ein Modell mit verschiedenen Stoffen vorzustellen!

In diesem Heft ist die Methode noch vergleichsweise "selten" verwendet, es war schon wesentlich schlimmer.

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka, ja das stimmt schon, aber für Anfänger ist es doch sehr hilfreich.

Gerade zu schauen, wie nähe ich das Modell z.B.mit Kragen und wie schaut es aus.

Aber ansonsten finde ich Diana sehr schön, es ist eine alltagstaugliche Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, der Unterschied von Burda und Diana liegt darin, dass Burda MODE im Sinne von "der letzte Schrei" anbietet, während Diana einfach schicke,tragbare Klamotten vorschlägt, offensichtlich auch in relativ einfach umzusetzenden Schnitten und - zumindestens für mich - in guter Passform.

ich schätze, ich werde von beiden Titel mal das eine, mal das andere Heft kaufen - je nach Inhalt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...