Zum Inhalt springen

Partner

Trägerloses Oberteil/Top


Luzifer

Empfohlene Beiträge

Ich suche zu dem oberen rechten pinken Oberteil in der Grafik ein kostenloses Schnittmuster, habe so etwas aber noch nicht gefunden bzw. ein deutsches Schnittmuster, das was kostet, wäre auch okay.

 

Vielen Dank für jede Hilfe!!

s4127.jpg.cc56a9289e37472f229599fc1348822c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luzifer

    6

  • running_inch

    3

  • elbia

    1

  • mimi sushi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ist das Problem die englische Sprache?

 

Das wäre kein Problem. Zum einen haben diese englischen Schnittmuster in der Regel eine sehr gute Bildanleitung, die man auch ohne das Geschriebene gut verstehen kann.

Zudem gibt es im Netz diverse Tabellen mit den spezifischen englischen Fachausdrücken, falls die das Problem sein sollten.

Wenn du magst, suche ich dir gern mal eine raus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen. :) Ehrlich gesagt: ich arbeite lieber mit den engl. Schnittmustern als mit Burda & Co.; ich persönlich finde die englischen verständlicher. :)

 

Na, dann mal los. Und viel Erfolg. :)

 

Edit: Gerade gesehen. Schöner Stoff! Das sieht bestimmt toll aus, wenn es fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein bisschen basteln willst, könnte dieser Downloadschnitt von Burda eine brauchbare Grundlage sein

 

hier klick

 

 

hier noch die techn. Zeichnung

 

 

000001441108

 

 

 

Rockteile kürzen, nicht in Falten legen, sondern einreihen, die Taillenrundung begradigen, eventuell mehr Weite einplanen, oben nach Belieben kürzen.

 

Dass ein trägerloses Oberteil gut angepasst werden muss, damit es nicht rutscht, muss vermutlich nicht erwähnt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das hier könnte auch interessant für dich sein. Ist zwar auf Englisch, dafür aber umsonst. Und mit der Tabelle für Fachausdrücke, die verlinkt wurde, dürfte es kein Problem sein.

Musst das Schnittmuster halt auf deinem Drucker ausdrucken und dann am besten nach markierung zusammenheften (ich mach das immer mit Tacker)

http://www.burdastyle.com/patterns/show/221

 

Auf der Seite gibt es noch ganz viele andere kostenlose Schnittmuster von Burda und Bilder von Kreationen, die daraus entstanden sind. Man muss sich zwar anmelden, aber das ist ebenfalls kostenlos. Der Stoff ist wirklich niedlich. Darf ich fragen wo du ihn gekauft hast?

Hoffe ich konnte dir helfen

lg

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.burdastyle.com/patterns/show/221[/url]

 

Auf der Seite gibt es noch ganz viele andere kostenlose Schnittmuster von Burda und Bilder von Kreationen, die daraus entstanden sind. Man muss sich zwar anmelden, aber das ist ebenfalls kostenlos. Der Stoff ist wirklich niedlich. Darf ich fragen wo du ihn gekauft hast?

Hoffe ich konnte dir helfen

lg

Anika

 

 

Hallo,

wollte mich auch da anmelden. Aber irgendwie klappt das nicht. Muß man da die Modellnummer schon angeben?

Ich versteh gar nix:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich reicht es ,wenn man sich registriert/anmeldet. Aber ich komme auch nicht mehr rein.^^

 

Ich wollte nur sagen, dass ich mir jetzt das Schnittmuster von Simplicity bestellt habe. Wenn ich das Oberteil fertig habe, kann ich ja vllt. ein Foto hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...