Zum Inhalt springen

Partner

Elastischen Nähfaden


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

irgendwo hab ich schon mal davon gehört, das es sowas gibt. Ich stell mir das als Unterfaden bei Zwillingsnaht z. B. toll vor!!!

 

Hat da schon jemand Erfahrungen mit elastischen Nähfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SuSa024

    2

  • Atelier

    2

  • karin1506

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das schon benutzt, also Nähfaden ist etwas untertrieben, die sind ziemlich dick! Früher hab ich die Benützt beim Bündchen an selbstgestrickten Pullovern und nachher gabs die in ganz verschiedenen Farben um Halsketten mit Holzperlen zu machen.

Ist als Unterfaden für die Zwillingsnadel ganz gut geeignet, wir haben einfach eine zweite Kapsel für die Nähmaschine gekauft, weil die Unterfadenspannung damit schon ziemlich anders ist und uns so das umstellen erspart geblieben ist. Haben es nie bei ganz dünnen Stoffen verwendet eher bei Pullis und Jaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

..... ich glaub wir reden von verschiedenen nähfäden, ich kenn den nähgummi, den man bzw. frau zum smoken etc. hernehmen kann...

 

ich hab nochmal gegoogelt:

 

http://www.amann.com/dt/docs/news/presse/presse_details.php?presse_ID=133

 

DEN Faden meinte ich..... aber ich komm mit der info nicht weiter, ich hab es noch in keinem online-shop gefunden und auch noch keinen Preis gefunden:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Firma verkauft ihre Garne wie ich gesehen habe. Frag doch einfach mal nach ob sie dir von dem Faden verkaufen auch wenn du keine Firma hast.

Fragen kostet ja nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...