Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt Düsseldorf


Hanni

Empfohlene Beiträge

Hallo,:)

würde mich mal interssieren wer alles morgen den 04.06. nach Düsseldorf zum Stoffmarkt fährt!

Vielleicht könnte man da einen Treffpunkt vereinbaren!?

VG

Hanni:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hanni

    4

  • Zwergenkind

    3

  • carrob

    1

  • KleinesLieschen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

von 11.00 - 18.00 auf dem Parkplatz vom Messegelände! Ich war noch nie auf so einem Stoffmarkt. Lohnt sich das?

Gruß Hanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Soweit ich weiß, fällt dieser Termin wohl wirklich aus.

 

Ich war im Übrigen auch schon dort, es hat mich - bezügl. Stoffkauf - aber nicht umgehauen. D.h., es waren wenig Händler da und sie nehmen 3,- Euro Parkgebühren!!!

 

Allerdings ist nächste Woche in OB (Altmark) ein Stoffmarkt, den fand ich klasse!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fällt er wirklich aus? Wo kann man das den nachlesen? Ich muß 130km fahren und das wäre dann ja schon sehr ärgerlich!

Hanni:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

in diesem thread sagt carrob, daß am pfingstmontag in düsseldorf stoffmarkt ist.

 

da sie ja dort selber verkauft, gehe ich einfach mal davon aus, daß dem dann auch so ist :) .

 

auf der expo concept seite finde ich dazu leider nix. nur daß der geplante markt morgen entfällt.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er ausfällt oder nicht, weiß ich ja nun leider auch nicht... würde aber den nächste Woche in Oberhausen bevorzugen... finde ich von der Auswahl her bessser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also vielen Dank für die vielen Antworten. :D Ich denke ich fahre dann auch lieber nach Oberhausen. Der wird ja wohl hoffentlich stattfinden.;)

LG

Hanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich muss mich bei euch entschuldigen!!!!! Der Stoffmarkt fällt wirklich aus !

 

Am Montag jedoch ist an der gleichen Stelle ein Trödelmarkt und dort sollen auch einige Stoffhändler dabei sein. (Ich übrigends auch!)

 

Zu meiner Entschuldigung: Ich hatte mich für den Markt am Sonntag angemeldet und keiner hatte mir abgesagt! Hätte ich nicht zufällig beim Veranstalter angerufen, hätte ich am Sonntag alleine auf dem Platz gestanden. Obwohl, wer weiß, vielleicht wären ja welche gekommen ......?

 

Also, wer in der Nähe ist und auch Spaß an großenTrödelmärkten hat ( lt. Veranstalter 600 Stände), kann ja mal vorbeischauen.

 

Nochmals: Sorry :entschuldigung:

 

Liebe Grüße,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.