Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnitt für Shirt aus dem Katalog gesucht


Princessmom

Empfohlene Beiträge

Ich hab eben im neuen Neckermann Katalog dieses Shirt entdeckt.

Da mir die Farbe nicht gefällt, bliebe nur schwarz, ist zwar okay, aber etwas fad.

Ich würde mir gerne so ein Shirt selber nähen.

Hat mir einer nen Tip wo er den oder so ähnlichen Schnitt schonmal gesehen hat?

Selber herstellen trau ich mich nämlich nicht, da bin ich noch viel zu sehr Anfänger.

Vielen Dank!!!

 

edit:

das verlinken funtioniert nicht und ich weiß nicht ob es okay ist wenn ich das bild rüber kopier.

es ist die artikelnummer 7495/490

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    3

  • mimi sushi

    2

  • peter-m

    1

  • Princessmom

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dem Schnitt den Rosa verlinkt hat wäre ich vorsichtig, der ist ultraweit und dein Shirt ist ja eher figurbetont geschnitten.

In der Burday Easy Fashion gab's letztes Jahr einen ähnlichen Schnitt, schau mal hier , den Gürtel lässt du halt weg und setzt stattdessen ein Band unter den Busen und schon hast du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich jetzt irgendwas falsch?

 

Leider kann ich Rosas Link nicht öffnen. Aber sind wahrscheinlich beides die Schnitte, die in der Easy Fashion drin waren, einmal mit und einmal ohne Ärmel (und länger). Aber es stimmt, die sind beide ziemlich weit geschnitten, ein Probeteil wäre angebracht.

 

Gruß Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mimi