Zum Inhalt springen

Partner

Neue Burda - ohne Fertigschnitt?


Phoenix23

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

 

Ich hab mir grad die neue Burdavorschau für 12/04 angeschaut und war ganz erstaunt, dass es diesemal anscheinend keinen Fertigschnitt gibt!

 

Wisst ihr vielleicht warum? Ich fand den nämlich ganz gut...ok, die "Leserinnen enwerfen"-Rubrik ist ja auch toll.

Oder werden sich diese beiden Rubriken jetzt immer abwechseln? :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Phoenix23

    3

  • pasinga

    2

  • barbara131279

    2

  • Paspeltasche

    2

Hallo,

 

ich hab gerade noch mal nachgesehen. Das Toplabel von Castelbajac ist mit Fertigschnitt. Also keine Panik ;) es gibt ihn noch.

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Top Labels sind doch immer die fertigschnitte, die man gegen Einsendung von 5€ bekommt.

 

So einen Fertigschnitt wie die letzten 3 Ausgaben, also rock, Hose und shirt scheint es dieses Mal wohl nicht zugeben. Schade, fand das echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke für die Antworten!

 

Also muss man den Designer-Schnitt diesmal gar nicht bestellen, sonder ist der gleich dabei? Des is ja auch klasse! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt einen Designer-Schnitt der schon im Heft ist (bisher "Avantgarde"), und es gibt einen Designer-Schnitt zum bestellen.

 

War mir übrigens gar nicht aufgefallen, daß in den letzten 3 Heften die Rubrik "Leserinnen entwerfen" nicht dabei war :eek:

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hmmmm... wurde mit dem Fertigschnitt nicht ein neuer (höherer) Preis eingeführt? Wenn es den Fertigschnitt nun diesmal nicht gibt - ist das Heft dann wieder günstiger? Und unter *City-Schick* das Modell 127 ist doch eher ein Rock als (wie angegeben) eine Hose, oder? :p Es bleibt spannend..

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ist es schon wieder soweit mit der Vorschau?

Das hebe ich mir aber für morgen Vormittag auf, mit ner schönen Tasse Tee und dann in Ruhe stöbern. Ach herrlich :p

 

Gruß

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt es tatsächlich keinen Fertigschnitt, dieses "mit Fertigschnitt" steht ja bei den anderen Ausgaben, wo man den Designerfertigsschnitt dann bestellen musste, auch dabei...

 

Allerdings bezweifle ich, dass das Heft wieder günstiger wird. Die Burda-Leute wären ja auch dumm wenn sie das machen würden, denn wir Nähsüchtigen kaufen des Heft bei jedem Prais...fast zumindest... ;)

Aber ich glaub eigentlich schon, dass in Zukunft zumindest hin und wieder ein Fertigschnitt dabeisein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch sehr schade das es den Fertigschnitt mit so einfachen Schnitten nicht mehr gibt.

 

Ehrlich gesagt der Mantel gefällt mir nämlich gar nicht.

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gestern auf der Crakademie mit einer Dame von Burda gesprochen. Der Verlag ist am überlegen, ob der Fertigschnitt in Zukunft wieder mit dabei ist. Dies ist eine Kostenfrage. Sie werten jetzt mal die Rückmeldungen aus und angeblich hängt es davon mit ab. Also ich fände es eine super Sache, wenn der Fertigschnitt auch in Zukunft mit dabei wäre.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

 

PS das Kopierpapier von Burda gibt es wieder in rot und blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr für den Fertigschnitt, hab`auch alle bisherigen genäht bzw. bin noch dabei.....(kommt die Rückmeldung bei Burda an????)

Grüße Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

sollten wir jetzt jeder extra eine Mail an Burda schicken oder kannst Du für uns alle, also die Mitgleider deines Forums, gemeinsam bei Burda ausrichten, daß doch bitte bitte wieder der Fertischnitt dabei sein soll???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich fände den Fertigschnitt auch wieder super klasse. Habe auch alle drei Schnitte nachgenäht die in den letzen Burda´s dirn waren.

 

Bin auch sehr begeistert. Sie sind nicht so schwer und auch sehr schnell genäht. Mir persönlichen passen sie dann wie angegossen.

 

Gruß Barbara

 

P.S.: Ich glaub ich sags den Damen von Burda morgen auch noch persönlich in München (Freu) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich finde den Fertigschnitt super.

Ich habe deie Hose und das Shirt nachgenäht. Meine Tochter hat sich die Burda mit dem Hosenschnitt sogar nur wegen des Schnittes gekauft. Also Fazit: mit Ferigschnitt gewinnt die Burda vielleicht noch mehr Leser.

Grüße Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

gibt es denn zum Thema Kostenlos-Fertigschnitt was Neues? Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden seitdem ich so wenig nähe....

Ich meine NICHT den Designer-Frtigschnitt, den man für 5 Euro sich zuschicken lasen kann.

 

Meines Wissen waren die beiden Fertigscnitte (Shirt und Rock) der Ersatz fürdie teurer gewordene Burda.

 

Nunja, lasse mich mal überraschen und kaufe die Burda trotzdem..

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...