Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wm 2014


mickymaus123

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mickymaus123

    3

  • peterle

    2

  • farbenfreak

    2

  • Luziferase

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Tooor!!!! für Deutschland und ich hab es nicht angeschaut, ich hab es nur durch das Knallen mitbekommen. Ich hatte mit eine große Motte zu kämpfen gehabt hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten zwei Minuten hab ich aber so geschwitzt als ob. :p

 

Nicht nur Du.........ich hab sogar Wadenkrämpfe......:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, deshalb machen die so ein riesiges Getöse auf der Straße und sitzen alle in ihren Autos, als wären sie auf der Flucht vor der nächsten Angriffswelle der Marsianer? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Wenn ich heut Abend endlich wieder vernünftig Schlafen kann, dann freu ich mich auch..... Aber wer (wie ich) heut um vier raus musste, hatte schlechte Karten :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, deshalb machen die so ein riesiges Getöse auf der Straße und sitzen alle in ihren Autos, als wären sie auf der Flucht vor der nächsten Angriffswelle der Marsianer? :rolleyes:

 

:super: Nein, kein "neues" Hörspiel von Orson Welles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin extra früh ins Bett gegangen, damit ich schon fest schlafe, sollte ein Tor fallen und das Gelärme losgehen. :D Wenn ich dann einmal fest schlafe stört mich etwas Radau nicht mehr. Bei uns ist es aber auch relativ ruhig, nur irgendwo in der Nachbarschaft haben die noch Feuerwerkskörper übrig und dann wird immer geböllert.

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total entspannt eingeschlafen und irgendwann von einem riesen Lärm wach geworden und irgendwelchen merkwürdigen Gesängen.

Der Schlaf vor Mitternacht ist der beste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein geniales Spiel...:super:

ich bin in der 2. Verlängerung nur noch hin und her gerannt in der Wohnung.. mich hat nichts mehr auf den Sessel gehalten..:D

 

Glückwunsch an die Jungs ..Ihr seid Spitze..:freu::freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Wir sind Weltmeister!!!!!!!!!!!!! :freu::jump::klatsch1::winke::powerknutscher::suff::freu:

 

Ich hab das Spiel allein angeschaut. Mein Mann ist (Gott sei Dank :D) gegangen, weil er es sich nicht mit anschaun konnte. Der hätte sich nur die ganze Zeit aufgeregt, und das nervt mich sowas von....

 

Bei uns sind in der Nachbarschaft auch einiges an Raketen von Silvester übrig gewesen und dann gestern abgefeuert worden. Und Autos sind auch hupend gefahren, und das aufm Dorf! :rolleyes: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sieg habe ich nicht gezweifelt!!! Nur am Schiedsrichter und das das ganze Spiel lang. Was für Deppen. Die brauchen entweder gute Sehhilfen oder neue Trainerausbildung!!!!

 

 

WELTMEISTER JUCHUUUUU und bitte in 4 Jahren nicht ganz so nervenaufreibend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, deshalb machen die so ein riesiges Getöse auf der Straße und sitzen alle in ihren Autos, als wären sie auf der Flucht vor der nächsten Angriffswelle der Marsianer? :rolleyes:

 

Hier ist Kirmes im Dorf.......... Autokorso auf der Straße und von hinten das Gegröle aus dem Festzelt.....:D

Kannst Du Dir annähernd vorstellen, wie das klingt wenn 400 Leute abwechseln die Nationalhymne und We are the Champions grölen....äh singen.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das ein Krimi. Glückwunsch an die Jungs. Ihr habt einen genialen Job gemacht. :super::super::super:

 

Ja, das find ich auch das Tolle, sie haben es verdient :ja:

Aber es war kaum auszuhalten. :ohnmacht:

Whohooooo :jump::jump::hammer::hammer::klatschen::klatschen::hammer::hammer::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sieg habe ich nicht gezweifelt!!! Nur am Schiedsrichter und das das ganze Spiel lang. Was für Deppen. Die brauchen entweder gute Sehhilfen oder neue Trainerausbildung!!!!

 

 

WELTMEISTER JUCHUUUUU und bitte in 4 Jahren nicht ganz so nervenaufreibend!

 

Ja, dem Schiri hätte ich auch zu gerne passende Kontaktlinsen verpasst. Aber egal, die Jungs haben es ihnen gezeigt. Götzes goldener Schuss, Neuers Arme und vor allem Schweinis Kampfgeist. Den haben sie ja gestern nur umgenietet und der Stand immer wieder auf. Genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.