Zum Inhalt springen

Partner

Nähkurs- Nähzentrum Flach


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ganz am Anfang stehen die Allgemeinen Kursbedingungen. Es ist ja ein Vertrag was ihr abgeschlossen habt.

 

Bei Stornierung Ihrer Teilnahme an einem Kurs gilt folgendes:

􀂃 bis sechs Wochen vor Kursbeginn volle Rückerstattung der Kursgebühr

􀂃 bis zwei Wochen vor Kursbeginn 50 % Rückerstattung

􀂃 danach erfolgt keine Rückerstattung mehr, oder Sie finden eine Ersatzperson, die für Sie einspringt.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis für diese Regelungen, denn wir müssen das Honorar der Kursleiterinnen gewährleisten.

 

Die sind dort sehr kulant aber Vertrag ist Vertrag und es steht im Internet. Ich wohne im Rheingau und mit der Bahn komme ich auch dort, klar nicht so bequem wie mit dem Auto aber wenn ich will komme ich hin. Aschaffenburg und Nilkenheim sind nicht am Ende der Welt, wenn man auch bedenkt da du aus Frankfurt kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    4

  • nowak

    3

  • Engelmann Hedi

    3

  • 3kids

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@ nowak: Stimmt, da hätte ich lieber zu Frust und Leid gehen sollen.

 

@ all: Ich wollte keine Lösungen von Euch wie ich den Kurs doch noch hätte mitmachen können, sondern hören ob mein Ärger berechtigt oder nicht berechtigt ist. Ein: Nee, das ist nun mal so lt. Vertragsbestimmungen, hätte völlig gereicht :)

Mich hat einfach das "Ist doch immer das Gleiche." aus dem Hintergrund sehr geärgert. Aber da schein ich ja die Einzige hier zu sein, die das so empfindet und das ist auch völlig okay.

 

Und jetzt hätte ich auch nichts dagegen, wenn der Fred geschlossen wird.

 

Danke und einen schönen Sonntag noch allerseits :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meine Tochter kam gestern Abened heim und sagte, dass außer dir noch eine Dame abgesagt hat, und dass der Kurs mit nur 4 Teilnehmerin statt findet.:kratzen: Da ich von Flachs weiß, wurde wegen der großen Nachfrage noch ein Ersatzkurz aufgelegt. Im übrigen wollest du unsere Ansichten hören und bist jetzt über das Echo enttäuscht, was ich wiederum nicht ganz verstehe. LG Hedi aus AB

 

 

Nachtrag: der Kleiderrock ist sehr gut geworden und ist sogar in Ihrem Büro (Bank) zu tragen. Ich muß zugeben meine Skepsis war vorher schon groß

Bearbeitet von Engelmann Hedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...