Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna 1070


babyfernseher

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!

 

Bin ganz neu hier und zusätzlich auch gar nicht forumerfahren (sprich dies sind überhaupt meine ersten Gehversuche mit so etwas!)

 

Hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe, weil ich mir grad keinen Rat mehr weiß.

 

Habe 20 Jahre auf einer Privileg Super Nutzstich gearbeitet und bin nachdem die Maschine mich schon gewaltig genervt hat, endlich zu dem Entschluß gekommen mir eine NEUE zuzulegen.

 

Eine Bernina Aurora 450 hat mich total begeistert, aber leider hat mich dann beim Probenähen (obwohl der Händler total nett und entgegenkommend war!) dieses Übermaß an Technik und Display und halt ganz anders nähen als bisher zum Umsteigen sehr abgeschreckt.

 

So habe ich nun eine Husqvarna Modell 1070 erworben - eine tolle Maschine, aber eben -wie schon erwähnt, bin ich soviel Elektronik noch nicht gewöhnt - und außer grad aus und zickzack hab ich noch nicht mehr genäht (was sie wunderschön und superleise näht) - weil die gute Maschine leider keine BEDIENUNGSANLEITUNG mehr besitzt.

....und ich bin schon so neugierig aufs erste Knopfloch, usw. - aber ich trau mich nicht drüber, weil will ja nicht gleich was kaputtmachen!!!

 

Deshalb meine große Bitte bzw. Frage, wo bekomm ich so ne Anleitung her (von Husqvarna selbst hab ich leider keine Antwort bekommen und die Händler welche ich kontaktierte konnten mir auch nicht weiterhelfen!) - mir würe schon eine Kopie reichen!!!

 

DANKE für jede Antwort

lg

silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babyfernseher

    3

  • Skeldt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silvia,

herzlich willkommen hier in diesem Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maschine. Ich nähe schon über 14 Jahre auf meiner und will sie nicht missen. Ich werde einmal in meinen Unterlagen wühlen, nach so vielen Jahren bin ich nicht sicher, ob ich noch etwas habe.

Die Maschine ist so robust, dann kann nicht viel schief gehen. Hast Du auch diesen besonderen "elektronischen" Knopflochfuß dabei? Also probiere herum und freunde Dich mit ihr an. Das dauert bei allen neuen Maschinen ein bißchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Schneiderlein´s und Stofffeen,

 

ich bin so gerührt von den Hilfsangeboten - hier im Netz, noch dazu wo sich dies anfangs gar nicht so abgezeichnet hat.

 

Als ich vor ein paar wochen die Maschine erworben habe, hat der Händler gemeint, geben sie auf google bedienungsanleitung ein und sie haben in zwei stunden eine anleitung ------------ ja so war es dann nicht.

 

Aber ich habe gelernt profile anzulegen, ich habe von vielen freundlichen menschen nachrichten bekommen, die letzlich heute zum ergebnis "bedienungsanleitung" geführt haben.

 

Ich habe jetzt von Husqvarna Deutschland (eine foren-anregung!), nachdem die österreicher sich bis jetzt nicht gemeldet haben, eine Kopie der Anleitung per pdf zugeschickt bekommen.

 

 

Eine für mich interessante Frage wäre, was macht man(frau) in so einem Forum, wie darf sich ein quasi-nicht-netz-surfer das vorstellen. Sprich bringt man hier ein bzw. darf man einbringen, schlichtweg wie funktioniert das.

 

Danke für jede Mithilfe. jJetzt müssen Maschine und ich wieder in Beziehung treten, da wir noch sehr schüchtern miteinander sind.

lg silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe skeldt,

 

ich habe dir gerade eine antwort geschrieben, leider ist dies nicht möglich, weil ich noch nicht genug beitrag gemacht habe.

 

Auf jeden fall nochmal DANKE, den rest findest du im absatz vorher.

 

lg silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...