Zum Inhalt springen

Partner

Preis Pfaff 7570 von 1998-2000?


jlngnr

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen.

Ich habe ein kleines Problem und zwar hat eine Bekannte ein Angebot für eine Pfaff 7570 bekommen, welches nach ihrer Meinung ziemlich hoch ist. Die Dame welche ihr das Angebot gemacht hat rechtfertigt den hohen Preis damit das die Maschine 1998-2000 für so sagt sie 6000€ gekauft wurde. Nun ist es aber so das meiner Bekannten und mir dieser Preis viel zu hoch erscheint.

 

Hat hier vielleicht noch jemand einen alten Katalog oder eine Quittung aus diesem Jahr für diese Maschine und könnte mir diese vielleicht zukommen lassen?

Wäre echt prima wenn mir jemand Helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jlngnr

    3

  • Frio

    2

  • Joosie

    2

  • Stickmaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo...ich habe diese Maschine vor ca 13 Jahren gekauft und damals hat sie ca

5500 Euro gekostet...ich habe die Rechnung noch...allerdings hatte ich sie etwas billiger bekommen, weil sie ein Ausstellungs- und Vorführstück war...daher ist da nicht der Originalpreis auf der Rechnung ....und auf Anhieb weiß ich leider auch nicht, wo ich die Rechnung hingekramt habe....

dieses Model ist glaube ich , das Letzte , das in Deutschland von Pfaff gefertigt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

seid ihr euch sicher, daß ihr von Euro sprecht.

 

Ich hätte 1997 nie im Leben knapp 12.000 DM für eine Näh- und Stickmaschine ausgegeben.

 

Meines Wissens habe ich damals knapp 5.000 DM bezahlt.

 

Vor gut 2 Jahren wurde die 7570 bei Ebay für um die 1000.- Euro gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry du hast Recht....ich meinte natürlich DM....so mit der Zeit denke ich doch nicht mehr in Mark

 

12000 DM würde ich auch heute nicht für eine Nähmaschine ausgeben, auch wenn die mir noch so gut gefallen

Bearbeitet von Joosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufall, ich hab gerade beim Kramen in meinem persönlichen Burda-Archiv noch einen alten Pfaff-Prospekt gefunden: 7570 mit Stickaggregat: DM 5299,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufall, ich hab gerade beim Kramen in meinem persönlichen Burda-Archiv noch einen alten Pfaff-Prospekt gefunden: 7570 mit Stickaggregat: DM 5299,-

 

Könntest du mir das vielleicht per mail oder über das Forum zukommen lassen?

Danke schonmal für die ganze Hilfe hier.

Echt klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke an alle nochmal für die Hilfe. War alles prima. Besonderen Dank auch an Frio für das Bild aus der Zeitung.

Könnte sich bitte nur nochmal "Linde" bei mir per Mail melden? Ich kann noch keine PM schreiben. Meine Mail besteht aus meinem Nicknamen + @hotmail.de

Schreibe nur nicht meine ganze Adresse weil als ich das, das letzte mal gmacht habe andauern Werbemails bekommen habe. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe gerade bei Ebay die beendeten Angebote angeschaut. Die Preise der7570 mit Stickaggregat und Zubehör liegen zischen 600 und 800 Euros.

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...